brauch mal schnelle hilfe: Bügelperlen

hallo,

meine maus ist gerade dabei, das erste mal bügelperlen zu machen. auf der rückseite der verpackung sind nur bilder, die ich nicht genau verstehe. eine anleitung fehlt.

da ist ein bügeleisen mit max abgebildet. aber wie lange soll ich das den bügeln?
danach ist ein bild mit einem gewicht und 2 min. heißt das , ich soll nach dem bügeln für 2 min noch was schweres draufstellen?

freue mich auf eine antwort.

lg sonja

1

Hi,

also Bügeln tut man nur recht kurz und danach etwas schweres draufstellen tut man dazu, dass das Bild sich hinterher nicht biegt. (Ich weiß, viele "tuns" in beinem Beitrag)
Ich finde 2 Minuten Bügeln schon ziemlich lange, bei mir haben da ein paar Sekunden gereicht, wenn das Eisen heiß ist. Man sieht es auch, weil sich die Perlen dann an diesem papier abzeichnen.

2

dank dir, dann wird das klappen. hab mal gehört, wenn man von beiden seiten bügelt hält es besser, stimmt das?

lg sonja

3

;-)Hi, das kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das dann ausschauen soll, weil die "ungebügelte" Seite ist ja hinterher die schöne Vorderseite, und die gebügelte Seite die hässliche Hinterseite

4

Und pass auf, wenn du es zu lange bügelst, schmelzen die weißen Nippel von der Form auch...

5

Ja, kann ich bestätigen!#schein Und wenn dann noch das Papier verrutscht, hast du lange was von- wie zum Beispiel, dass das Bügeleisen beim bügeln schön stinkt!;-)