Dringend Stoffhase von Ernsting`s Family gesucht!

Hallo,
ich brauche dringend Eure Hilfe. Unser Sohn (knapp 4) hat sein liebstes Kuscheltier verloren! Es ist ein Drama, da er ihn immer zum Einschlafen braucht. Wir haben alles abgesucht - nix.

Vielleicht hat jemand von Euch noch diesen Hasen zu Hause liegen und braucht ihn nicht? Ich würde ihn sofort abkaufen!!!
Er ist ca. 40 cm lang, braun, hat extrem dicke Pfoten und lange Ohren. Er liegt auf dem Bauch, die Augen sind geschlossen, die Nase mit dunklem Garn aufgestickt.
Er hat vor ca. 4 Jahren genau 5€ gekostet, ich zahle auch das Doppelte - hauptsache Mika kann wieder gut schlafen #heul!
Ich habe mich schon bis zur Ernstings Zentrale hochtelefoniert - nichts keinen Erfolg. Bei Kuscheltiersuche.de gibt es ihn auch nicht.
Bei ebay habe ich jetzt endlich einen gefunden, dort soll er jedoch mit Porto über 20€ kosten!!!!!
Irgendwo müssen doch diesen Hasen abgeblieben sein???
Bitte schreibt mich an, wenn ihr einen solchen Hasen zu verkaufen habt.
Tausen Dank!

LG Kiki + Mika

1

leider haben wir so einen hasen nicht

aber mein tipp-und mädels kein petzten im intern -der marktplatz

wir haben mal einen schnuffelbären verloren und dank des marktplatzes haben wqir ihn wieder
gut andauernt genähnt -aber trotzdem noch abgöttisch geliebt

wünsche euch viel glück

lg dsan

2

Hallo!!

Sorry, aber wenns soooo wichtig ist, würde ich auch 20 Euro dafür bezahlen.

Für die Übergangszeit bis der neue Hase da ist, kannst du ja vielleicht sowas machen, wie bei den Felix-Büchern. Schreib doch deinem Kind Briefe was sein Hase gerade so erlebt. Natürlich immer offen halten, ob er zurück kommt oder nicht. Aber du findest iregdnwann bestimmt einen.

Ich habe aber leider auch keinen hier :-(

Lieben Gruß
katrin mit Emily *20.03.2008

3

kannst du mir mal irgendwie ein bild zeigen?

4

Hallo,
leider haben wir kein Foto vom Hasen. Bei ebay gibt es ihn jedoch unter:
Plüsch Flausch Schmuse Tier Hase SEHR SCHÖN 40cm 70-11

Hast Du vielleicht diesen?
Mika hat heute morgen schon wieder bittere Tränen vergossen.
Ich denke, ich werde ihn wohl bei ebay kaufen müssen. Die Frage ist nur, ob er ihn auch nimmt? Seiner war nämnlich schon ordentlich abgegrabbelt und sah nicht mehr aus wie ein Hase #schmoll.

LG

Kiki + Mika

5

Hier erst mal der ebay-link zum schauen:
http://www.ebay.de/itm/Plusch-Flausch-Schmuse-Tier-Hase-SEHR-SCHON-40cm-70-11-/150520559930?pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Stofftiere_Teddys&hash=item230bb9793a

Hast Du mal bei C&A geschaut? die haben oft die gleichen Kusheltiere wie ernstings, dm übrigens auch!