BabyBorn oder Baby Annabell?

Hallo ihr lieben,

welche 'Puppe haben eure Töchter? Wir hatten die firstBabyBorn und meine Tochter liebt diese Puppe. Haben auch noch die normale BabyBorn aber leider sind bei dieser jetzt die Wimpern abgefallen und ein Auge geht nichtmehr zu.

Finde das echt schade. Habe sie jetzt auch zurückgeschickt und hoffe auf einen Umtausch bzw. Rückerstattung des Geldes.

Weis nun nicht ob ich dann wieder eine Baby Born oder eine Annabell besorgen soll.

Sagt mir doch mal welche ihr habt.

Gruß
Mathilda

1

Wir haben im moment eine Annabell interaktiv und ich bin total unzufrieden. Die Puppe nervt einfach nur ^^

Ich möchte meiner Tochter jetzt ein Baby Born kaufen OHNE Batterien :)

Ich höre immer nur ... meine Tochter hat eine Born... also kaufen wir jetzt eine davon, es sei denn wir finde eine grössere die pipi und Tränen laufen lassen kann :)

LG

Kuschel

2

Hallo,

mit Baby Born kenne ich mich nicht so aus. Meine Tochter (5J.) hat das baby Annabell und ist total verliebt #verliebt

Ich kenne beim baby Born nur das es so "steif ist", also keinen weichen Körper etc. Das findet Emily grade bei Baby Annabell so toll, da man sie so "richtig" auf den Armen nehmen kann und kuscheln etc.

Viel Glück bei der Wahl :-D

3

Hallo Mathilda.

Also die Baby Born hatte schon mein Patenkind und war total glücklich mit ihr.
Die Baby Annabell hatte sie in kurzer Zeit kaputt, obwohl sie immer ein sehr braves

Kind war und immer pfleglich mit ihren Sachen umging.
Meine Große bekommt dieses Jahr auch eine Baby Born und ich hoffe mal die hält auch
solange wie die von meinem Patenkind, allerdings ganz ohne Batterien & können.

Wünsch euch was. LG Marina #sonne

4

hallo

wir haben die baby annabell.

Ok die töne können mich shconmal nerven.Aber aus diesem grund haben wir ein kinderzimmer wo gespielt wird.
Ansonsten find ich sieht die annabell einfach süßer aus als baby born. Auch ist sie viel weicher.

lg yvonne

5

Hallo,

wir haben das Baby Annabell.

Meiner Tochter gefiel die besser. Es lässt sich auch leichter mit ihr kuscheln, da der Körper weich ist.

Die Töne können nerven, aber man kann das ja auch ausschalten.

LG

Kerstin

6

meine mittlere 3 J. hat einen BabyBorn meine große ist so neidisch das sie jetzt zu Weihnachten auch eine bekommt hatten eine andere aber die war so eine Weichkörperpuppe und hat einen Zickenkrieg nicht mehr überlebt.

7

Warum immer BabyBorn oder Annabell??? Es gibt auch von Götz sehr schöne Puppen. http://www.goetz-puppen.de/

LG Anne

8

Weil ich eben das Problem habe und nur Ersatz von Zapf bekomme. Ich habe schon gesehen dass Götz so schöne Puppen hat.

Danke trotzdem

Gruß
Mathilda

9

Hallo, da geb ich dir vollkommen recht!

Meine Kleine hat auch eine Götz-Puppe bekommen und sie hat sogar noch eine Götz Babypuppe mit der ich vor über 30 Jahren gespielt habe. Baby Born & Co finde ich total hässlich und ich kann Götz nur empfehlen. Soweit ich weiß werden die auch noch in Deutschland hergestellt (glaub ich zumindest).

LG deposy

10

Hallo Mathilda,

ich habe auch viele Baby Borns und Annabells bei meinen 4 Cousinen mitbekommen - bei uns ist es noch nicht so weit -
aber wenn du die non plus ultra Puppe haben willst besorg dir eine Mattel Miracle Puppe, erschrick nicht, wenn du Sie fotographiert siehst - du musst ihr unbedingt eine Mütze aufsetzten!
Vorteil: Sie ist ganz warm und kuschelig und macht einfach total süße Bewegungen und auch die Mimik übertrifft in meinen Augen sogar die der Chou Chou (süßer als eine Annabell).
Unsere Highlightgeschichte:
Meine große Cousine, hatte Miracle in Klamotten gepackt und in eine Decke gewickelt und ist mit meinem 11 Jahre älteren Freund und mir zur Eisdiele gegangen, nachdem Miracle regelmäßig die Augen geschlossen hat, am Schnuller genuckelt hat und alles wurden wir angesehen wie vom anderen Stern. Also in kurzfassung - meine Cousine wäre die Mama gewesen und mein 11 Jahre ältere Freund der Papa.
Und auch die Kids finden sie total süß.

Im Laden findest du Miracle nur noch ganz selten, regelmäßig bei eBay - und unser Spielzeugladen hat glaub ich noch 3 Stück - kann dir auch gerne eine besorgen und zusenden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße und villeicht bis bald.