Nachtrag: können Ohrenschmerzen so schlimm werden

Huhu,

erstmal vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten. Normalerweise würde ich kein Post aufmachen, aber es waren soooviele das ich mal kurz berichten wollte.

Die Nacht verlief unruhig aber sie hatte keine dollen Schmerzen. Morgens hatte sie die Wahl zwischen Oma und Kindergarten. Sie hat sich für den Kindergarten entschieden - zu Oma hat sie nicht so eine Bindung wie zu Ihrer Erzieherin.

Vormittags ging es Ihr richtig schlecht und beim Mittagsschlaf hat sie geweint. Nach dem aufstehen war der Spuck vorbei und Ihr Ohr tat nicht mehr weg.

Sie ist aber völlig fertig und matschig. Nach dem schlafen bin ich mit Ihr zum Arzt und das Trommelfell ist geplatzt. Daher sind die Schmerzen und der Druck weg. Sie bekommt jetzt leider doch ein Antibiotikum und bleibt morgen dann mit Oma zu Hause. Ich hoffe das klappt, ist der erste Versuch. Ich bin guter Dinge. Es wäre es meine Ex Schwiemu wäre ich entspannter, aber bei meiner Mutter gehe ich leider mit einem mulmigen Gefühl los.

Tja was solls, hauptsache die Maus ist schnell wieder fit.

Jetzt isst sie gerade ein Brot und Bouletten und entspannt bei Barbapapa. Das AB wird um 18.30 Uhr geliefert und dann geht sie schlafen.

Ich werde umfallen nach der Nacht und dem anstrengenden Arbeitstag #gaehn

lg und vielen lieben Dank für Eure Tips - Otovowen hat sie übrigens bekommen und das hat auch ganz gut geholfen!

Maren und die kranke Hannah

3

Hallo!

Ganz ehrlich, bei der Vorgeschichte gestern, wäre mein Kind nicht in den Kindergarten.

Zumal es für mich absolut unverständlich ist, das der Kiga Dein Kind so genommen hat.

Ich würde mein Kind gar nicht fragen wohin es möchte, wenn sie krank ist, was sie mehr als offensichtlich war und ist, dann gehört sie nach Hause.

Mag sein das Du Angst um Deinen Job hast, aber wenn Du da absolut nicht weg kannst, dann muß halt die Oma aufpassen.

arielle

6