Flasche beschriften; Gummiband mit Name; wie heißt das Teil?

Hallo zusammen!

Ich hab eine Tupperflasche. Die hat fast jedes Kind im Kindergarten! Deshalb brauch ich was, damit meine kleine sie auch erkennt! Wie kann ich die am Besten beschriften? Mit wasserfesten Stift hab ich es schon versucht, der geht aber im Geschirrpüler runter! Ich hab da mal was gesehen, das ist wie so ein Gummiband mit Namen. Weiß aber nicht wie es heißt!

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

hexe-xyz

1

hallo,

wir haben nen aufkleber drauf, mit so einem beschriftungsgerät. das hält bestimmt 10 wäschen.

lg sonja

2

Wir haben ein Dymo Beschriftungsgerät. Auf Porzellan hält das schon Jahre, trotz Geschirrspüler.

LG Ina

3

Hi,

wir haben die Aufkleber von gutmarkiert.de

Die halten ewig... kosten aber auch ihr Geld. Leider.

Chris

4

Hallo

Meinst Du sowas?

http://www.gummiringe.de/gummiringe_gummibaender_bedruckt_infostraps.html

LG

5

Ich hab mir vor ein paar Tagen bei der Online? Firma simply colors eine brotbox und eine trinkflasche für zusammen 15 euro bestellt - diese sind mit den Namen bedruckt - total genial muss ich sagen :)

Das kam heute und ich bin echt begeistert, vor allem, weil ich ähnliches für meinen Sohn nicht bekommen hätte! Er heißt Tyler und das ist in Deutschland schon sehr selten :)

Ich will jetzt nicht unbedingt Werbung dafür machen, aber ich bin schon echt begeistert, vor allem, weil es echt innerhalb von 2 oder 3 Tagen (bin mir nicht mehr ganz sicher) da war :D

Grüße Jasmin mit Jenny 11, Tyler 4 und Babyle im Bäuchle :)