Kuh & Co von Ravensburger

Hey,
wir haben das Spiel Kuh & Co. von Ravensburger geschenkt bekommen. Leider fehlt die Spielanleitung. Kann mir jemand von euch helfen. Würde mich wirklich sehr freuen :-).

1

Hallo,
also die karten werden verdeckt auf den tisch gelegt und die obere dann umgedreh.dann sind ja imer verschiedende tiere zu sehen in verschiedener anzahl.man darf alle 5 würfel nehmen um genau das zu würfeln was auf der karte ist.man hat drei versuche und darf immer die tiere rausnehmen die man braucht mit den restlichen würfeln macht macht man die nächsten versuche.derjenige der zuerst alle tiere auf der karte hat darf sie behalten und die nächste karte wird auf gedeckt. wer zuerst fünf karten hat hat gewonnenen. ich hoffe es ist halbwegs verständlich.
lgvani

2

Hallo

schau mal:

http://www.ravensburger.de/shop/spiele/mitbringspiele/kuh-co-23160/index.html

lg

3

Hallo

Die Karten werden Verdeckt auf den Tisch gelegt, die etste ausgedeckt. Man sieht ja dann immer verschiedene Tiere. Dann darf man 3 mal würfeln. Hast du Tiere auf den Würfeln, die auch auf der Karte sind, kannst du sie rauslegen. Wenn du nach 3 mal würfeln alle Tiere erwürfelt hast, kannst du die Karte behalten und die nächste wird aufgedeckt.

Bianca