Gibt es noch Käpt'n Sharky ?? Bis welches alter ???

Kennen eure Kinder überhaubt noch Käpt'n Sharky und ist der noch Cool ??? wie lange geht das so meine es gibt ja auch Schulranzen usw.
danke

1

also jakob wird bald 5, er kennt ihn, wuerde auch noch sachen beutzen, aber lang bestimmt nicht mehr, also ich wuerde ihm shon jetzt nichts mehr davon kaufen

2

hi,

unser Sohn hasst ihn -leider-denn unser Kleidergeschaeft hat fast nur davon Unterwaesche und Pyjamas...#schmoll...bis Groesse 128... danach habe ich die Motive nicht mehr gesehen.

Wenn wuerde ich keinen Ranzen kaufen sondern vielleicht eine Trinkflasche, etc. was man schnell austauschen kann.

Aber meine Kinder haben mich auch breitschlagen lassen mit den Schulranzen, ich haette ganz andere gewaehlt....#schein

Gruesse lisa

3

Hi!

Mein Sohn (wird im September 6) hat alle Bücher und alle Hörspiele von Käpt`n Sharky. Und die CD mit allen Liedern drauf.

Er liebt CDs und Bücher total!!

Die Geschichten sind ja auch super und die Hörspiele sind total spannend erzählt!

Manchmal kaufe ich ihm Tattoos und Aufkleber davon und zur Einschulung bekommt er den Käpt`n Sharky Wecker.

Liebe Grüße, Shakira0619