nervige Geschenke...

Hallo zusammen,

gebt mir mal nen Tipp was so die nervigsten Geschnek sind, die man Kindern machen kann. (Kind mit 3 Jahren)

Worüber ärgern sich eltern am meisten

Danke
Gruß
Courtney

3

Eine Blechtrommel mit Holzschlegeln

1

#kratz

2

Irgendwas, das furchtbar laut piepst oder quäkt, sich nicht leiser drehen lässt, aber sofort das neue Lieblingsspielzeug des betreffenden Kindes wird...#schwitz:-[#zitter

Warum? Willst du dich bei jemanden rächen?

4

Ich fand STofftiere am schlimmsten #schein

5

Auf alle Fälle irgendwas was Lärm macht.

6

alles war Dreck und Lärm macht ..................

7

kann naturlcih auch nach hinten losgehen und die Eltern räumen es gleich zur Seite dann hat das Kind nix von Euch bekommen !!!!!!!
#Schrei

8

Wie blöd ist das denn?

Was mich nervt kommt in die Tonne

Hat das Kind nichts von

9

Hi,

ich muss gerade herzhaft lachen. Meine beste Freundin ist die Patin meiner Tochter und umgekehrt bin ich Patin von ihrem Sohn.

Es ist ein "running Gag" zwischen uns dem jeweiligen Patenkind etwas zu schenken was die Mutter zum genervten Stöhnen bringt (wohlgemerkt alles im scherzhaftem Rahmen!):

- Fingerfarben
- Spritzpistolen
- Musikinstrumente (am besten sind Tröten)
- Einladung für Mutter und Kind zu einer Veranstaltung die Kind liebt, Mutter aber hasst (Mutter ist sehr lärmempfindlich. Da bietet sich einiges an!)
- ein Fussball (der Junge ist seeeeeeeeehr ungehorsam was das kicken im Wohnzimmer angeht)
- alles was nervende Geräusche macht
- Spielzeug im Winter zu schenken was nur im Sommer draussen verwendet werden kann (was fies dem Kind gegenüber ist...)

Gruss

Ornella

20

#rofl super...finde ich gut