im Auto gebrochen... Wer kann helfen...

Hallo Ihr Lieben,

wir haben Kindergartenabschlussfahrt gemacht und haben unser Auto mit zur Verfügung gestellt.

Und das was passieren musste, ist passiert:

eins der Knirpse hat ins Auto gebrochen #aerger #augen

wie bekomm ich jetzt am besten den Gestank aus den Stoffsitzen?

LG #sternchen

1

Hallo,

stell mal eine Schüssel mit Kaffeepulver rein #pro

Bei uns hat´s gut geholfen, hat ein paar Tage gedauert, aber dann war der Geruch weg (und es hat sooo schön nach Kaffee gerochen ;-))

Gruß

Karen

2

HAllo,

ja, das kennen wir nun auch.

Der Tipp mit dem Kaffeepulver ist klasse, hilft echt.

Ich hab noch vorher die Teile, die unsere Tochter getroffen hatte und die nicht waschbar sind, mit Vanish Multi Textil Reiniger behandelt, hat auch super die Flecken beseitigt. Unsere Tochter hatte nämlich vorher schön Saftschorle mit Multivitaminsaft getrunken, und auch ganz arg verdünnt macht der orange Flecken #aerger

LG Cindy

3

Naja, im Zweifelsfall müssten doch die Eltern sicher eine Innenraum-Reinigung bezahlen, oder? Das übernimmt doch sicher auch deren Haftpflichtversicherung, oder?

Oh Gott, das wäre mein Horror - schon wenn meine Kinder ins Auto brechen würden. Neulich haben meine Kinder und ich die erste Ferienspaß-Busreise unternommen und ich habe Blut und Wasser geschwitzt, dass ihnen bitte nicht schlecht wird im Bus - zum Glück ist alles gut über die Bühne gegangen.

Lg
cori

4

Frag mich mal,

bin mit meiner maus voll verwöhnt, die MagenDarm-geschichten sind immer an ihr vorbei, und nu nehmen wir mal ein wirklich fremdes Kind mit und #kratz wo ist der k...Urbini?

Ich hoffe einfach mal das beste, wenn es nicht raus geht, werd ich mal mit der Mama reden #gruebel

Danke und viele Grüße

5

puh, das ist aber echt eklig. ich würde mit dem kiga klären, welche versicherung den schaden übernimmt und den wagen professionell reinigen lassen. das kostet bei uns hier so ab 150 euro aufwärts.

in einem auto mit erbrochenem im sitz wollte ich nicht mehr fahren.

6

Hallo,

also, wir hatten das schon öfters, aber eine professionelle Reiniung war nie nötig. Probier auch mal, den Sitzt mit Essigwasser abzuwaschen.

Lg, der Mops