Flohmarktpreise Kinder-Jeans

Hallo,

wieviel kann ich für sehr gut erhaltene Mädchen-Jeans von H&M verlangen aufm

Flohmarkt?#gruebel
Es handelt sich um aktuelle Modelle ( von 2011 oder 2012)
Ohne Flecken#herzlich

Dachte an 5 Euro#kratz

Was meint Ihr? Ist es okay, oder zuviel?

LG Mariandl#herzlich

10

Hi Mariandl,

ich habe zwar einen Jungen, dürfte in dem Fall aber egal sein:

Freundinnen von mir bekommen auf dem Flohmarkt für gebrauchte Jeans max. 2-3 Euro.

Ich selbst verkaufe ausschließlich über eBay, bekomme - gerade für H&M Jeans - oft mehr als die Hälfte des Neupreises, je nach Zustand eben. Gute Bilder und ehrliche Beschreibungen sind hierbei das Wichtigste.

Gruß
emilia72

1

#winkekommt darauf an wie der zustand ist , hat es Glitzer oder irgendwelche Motive drauf ???????
oder nur Blau????
Ich würde es mal mit 5 probieren auf dem Flohmarkt wird auch gehandelt dann kannst immernoch auf 4 runtergehen.....................

2

Hallo,

Ja es sind Motive drauf:

Hello Kitty, Glitzersteine, Herz-Aufnäher ect.
Also richtige Mädchen-Jeans (aber nicht kitschig#cool

LG

3

ja, weißt du ncoh was die gekostet haben

weitere Kommentare laden
6

2,50€

11

Ja...es gibt Leute die wollen am liebsten fast alles umsonst haben#augen

12

Und es gibt auch Leute, die mit völlig überteuertem Kram viel Geld machen wollen und dann drauf sitzen bleiben...

Ganz ehrlich, bevor ich alles wieder mitschleppe, verkaufe ich es günstiger... Würde mir jemand einen Preis von 6 € auf dem Flohmarkt nennen, würde ich ihm viel Erfolg wünschen, mich umdrehen und gehen... Wer von vornherein solche Preise verlangt für Hosen von H&M (die ganzjährig Online-Sale anbieten!), der ist auch zum Handeln selten bereit!

Bei anderen Teilen wie zb Jacken, Schneeanzügen, Regensachen etc mag der Preis gerechtfertigt sein, aber für Jeans ist so ein Preis einfach überzogen... Aber irgendein Dummer findet sich ja scheinbar immer...

LG

weitere Kommentare laden
7

Ich denke so pauschal kann man das garnicht sagen. Ich finde das kommt immer auf die Gegend an. In Großstädten sind die Preise in der Regel etwas höher auf dem Land dagegen eher sehr niedrig.

Ich persönlich würde nicht mehr als 3 Euro dafür bezahlen, ich will ja ein Schnäppchen machen ;-).

Generell habe ich festgestellt, das gerade Sachen von diesem Haus bei e... mehr bringen als auf dem Flohmarkt.

Gruß, Nudelmaus

8

Hallo

Ich würde ehrlich gesagt niemals 5-7 € auf dem Flohmarkt für Jeans bezahlen... Dafür bekommt man neue Jeans im Sale, da muss ich nicht gebraucht kaufen...

Mein Maximalpreis, wenn ich eine Jeans wirklich haben will und sie echt super aussieht, läge vermutlich bei ca 4 €, aber dafür muss es wirklich ein Top Produkt sein... Ich denke, mehr als 2-3 € habe ich eigentlich selten bezahlt für die Kinderjeans vom Flohmarkt, ich nehme auch maximal 3,50 € und lasse mich dann meistens noch runterhandeln...

Ja, man hat für die Sachen auch was bezahlt, keine Frage, die Sachen haben was gekostet... Aber bei 5-7 € wirst du defintiv drauf sitzen bleiben...

LG

9

#sonne

das ist in Ordnung...kleiner Rat...setzt trotzdem ein bisschen höher an, die Leute wollen meistens einen kleinen Erfolg haben wenn sie handeln#augen

Mach erstmal 6€ runtergehen kannst du immernoch.
Übrigends...bei Ebay würdest du mit Sicherheit mehr bekommen.
Lg Sabrina

13

hallo,

hier in marktplatz habe ich auch 5 bis 7 euro dafür bezahlt. je nach zustand und sorte. allerdings habe ich aufgehört hier ange gebrauchte jeans zu kaufen. die shaen oberflächlich immer top aus, aber reißen doch schneller als neue hosen, vermutlich weil die knie doch schon dünner sind.

biete sie hier doch im marktplatz an, h und m wird gerne gekauft.

lg sonja

14

wenn es die sind die ich meine, würde ich sie bei e*ay reinstellen.

war selber schon auf der suche nach diesen jeans von h&m und habe sie dann günstig auf dem flohmarkt gefunden.

bei e*ay gehen sie im guten zustand für fast des neuwertes weg. unter 10 euro auf keinen fall!
selbst wenn die jeans, die schon "getragen" aussehen, gehen noch sehr hoch weg.

ich würde erstmal bei e*ay nachsehen.

lg nadine #blume

15

Auf dem Flohmarkt bin ich für eine gebrauchte Hose maximal 3 Euro zu zahlen bereit.

Für Billigkram wie Takko, H&M, KIK maximal 2 Euro.

18

H&M ist mit Sicherheit nicht Billig

20

Nee, aber für mich genau das gleiche wie Takko und KiK.
Qualität, Herkunft... alles das Gleiche. Warum also mehr zahlen?