Filly oder My little Pony????

Hallo Mamas,

ich bin mir nicht sicher ob die Frage hier richtig is, aber ich versuchs mal.

Meine Tochter wird bald 3 und ich hab als Geschenk an ein Plastikpferd zum kämmen gedacht. Weil sie gerne kämmt, aber Puppen schon so viele hat. Nun bin ich mir aber nicht sicher welches.
Filly oder My little Pony????

Vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen mit diesen Tierchen erzählen. Ist das überhaupt ne gute Idee?

LG und Danke

1

Hallo,

meine Tochter hat sowas von Filly

http://www.mifus.de/Filly-Beauty-Queen/Filly-Beauty-Queen-Basic-Set-Simba.html

Finde die total süß und da sie eh Filly mag, ist es genau richtig. Die Haare sind beim Kauf versteckt. Es sind verschiedene Kämme, Bürsten und Haarklammer dabei.

Es gibt die in verschiedenen Ausführungen und es werden sicher noch welche dazu kommen bei uns. My little Pony kenne ich gar nicht.

Lg

2

Ja niedlich is das ja...kann man denn das "Plastikhaarteil" abnehmen oder is das fest??

Wie is das mit baden? Kann man die Teile mit in die Wanne nehmen oder so? Die kleine spielt so gern Haarewaschen und so...

4

Ja, das kann man abmachen und darunter befinden sich dann die Haare zum Kämmen. Sind beim Kauf darunter versteckt, danach lugt es eben raus. Zum Baden haben wir es noch nicht genommen, daher kann ich dazu nichts sagen. Meine Kleine liebt es und auch wenn es nicht soo viele Haare sind, ihr reicht es zum kämmen.

weiteren Kommentar laden
3

hallöchen,

also meine tochter hat auch diese beauty-pferde, ich muss dir aber ganz ehrlich sagen, dass die nich so dolle sind. die haben nich besonders viele haare, sodass das haarekämmen wenig spaß macht. ich denke, mit ner puppe biste besser dran.

6

Meine Tochter hat zum 5. Geburtstag 2 My Little Ponys geschenkt bekommen und ist begeistert. Sie hatte die in der Kita bei einem Kind gesehen und dann hat sie von einer Freundin doch tatsächlich so was geschenkt bekommen. Ich fand die als Kind auch schon toll. Die Fillys sind als Sammelpferdchen niedlich aber an My Little Pony kommen sie trotzdem nicht ran :-) Kann mich erinnern, wir haben mit den Teilen auch noch ewig gespielt und die haben immer alles gut mit gemacht.

Grüße
Sooza

7

danke für eure Antworten...zum heutigen Stand werden es wohl 1 oder 2 Ponys werden...