Finkid groesenfrage

Hallo,

Meine Tochter trägt aktuell gr 98, einzelteile auxh noch in 92. Ich möchte eine Winterjacke v finkid kaufen...

Nehm ich nun lieber gr 90/100 (da haben wir aktuell die tonttu Wind u die ist noch minimal reichlich, passt eigentl. Grad richtig gut) oder lieber schon die 100/110 ??!

Hilfe!!!! :-)

Lg

1

Ich würde 90/110 nehmen...
Wir haben eine Winterjacke in 100/110. Allerdings ist meine Tochter 104cm und trägt obenrum Gr. 104/110 oder eher noch etwas größer.

Und die Jacke von Finkid passt auch noch mit nem Pulli super...

VLG
Claudia

2

DaNKe Claudia... Sie ist jetzt naeml auch Erst so 94/95 cm groß.... Und ich bin auch nicht so der Freund von 5 x umkrempeln, bei mir muessen die saxhen richtig passen. Lg

3

Wir haben die 100/110 bei 98cm Größe.Die Tuulis ist halt noch lang.Ich warte auf den Nordic Parka und die Vanu,mal sehen,wie die ausfallen.
lg Julia

4

Hi susa! Ich hab die talvi blizz bestellt und vorhin kam sie schon - ist schon noch arg groß in 100/110 :-( ach ich weiß auxh nicht - nun bin ich erst recht verwirrt! Womöglich is aber die 90/100 im Febr. / März schon wieder zu knapp??!

Ich hätte gerne schriftlich wieviel meine kleine die nächsten Monate wächst :-P

5

Also wenn sie noch sehr viel zu groß ist,ist es ja auch blöd.
Da würde ich dann eher danach entscheiden,ob es stört,wenn sie jetzt noch zu groß ist.Bei uns ist es eben nur die Länge,gut und in der weite auch,aber mich störts nicht.
lg Julia

weitere Kommentare laden