Frage zu Lego Duplo Eisenbahn

hallo zusammen,

kann mir wer über die duplo eisenbahn berichten? wie schnell fährt die denn? macht das euren kindern spaß, damit zu spielen?

meine tochter liebt im moment alles von lego und ich würde ihr gerne die eisenbahn zu weihnachten schenken. nur hat sie eine von brio und die steht nur in der ecke, weil da die züge so langsam fahren, dass das keinen spaß bereitet. die kommen ja nicht mal die brücke hoch. und für die große playmobil eisenbahn vom bruder (die findet sie super) ist sie noch zu klein. da kann sie die züge nicht aufgleisen und und und.

ist das bei der lego eisenbahn anders? fahren die auch mit anhängern dran noch gut?

danke schon mal.

blucki

1

Hallo blucki,

die Duplo Eisenbahn ist super! Unsere ist schon seit über 4 Jahren im Einsatz und wird mittlerweile von 3 Kindern bespielt. Selbst unsere jüngste Tochter (fast 18 Monate) kann schon den Zug auf die Gleise stellen und anmachen.

Die Lok fährt schnell genug. Sie schafft sogar größere Steigungen mit Waggons problemlos!

Ich kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen!

LG
Olestra

4

hallo, vielen dank für eure antworten. dann werde ich das große set mal bestellen.

blucki

2

Hallo!

Unser Sohnemann hat die Eisenbahn zum 2. Geb. bekommen. Und er spielt immmer noch sehr gerne mit. Von der schnelligkeit her, ist die super. Unser Zwerg hängt stellenweise bis zu acht Anänger dran und die Lok schafft es mühelos über die Brücke. Fazit: Ich würde sie immer wieder gerne kaufen....

Lg

3

Mein Sohn (4) spielt immer noch gerne damit. Sie fährt auch einigermaßen schnell und schafft auch Steigungen mit Waggons hintenan. Selbst mein Neffe (wird bald 8) spielt ncoh damit, wenn er bei uns ist.

5

Hi, kann ich nur bestätigen, die Bahn ist superschön und sogar Papas bauen gerne ;-). meine haben stundelnag damit gespielt.

Robust ist das Ganze auch, also auch langlebiger als so vieles andere
Kann ich nur empfehlen