Mein Apfelbaum- Spielregeln

Hallo,
meine Schwester hat uns ihr Mein Apfelbaum Spiel vermacht- nur leider ohne Anleitung und sie selbst kann sich nicht mehr erinnern...
Was man bei den Äpfeln macht, kann ich mir ja noch denken. Aber was passiert beim Hund? Und was beim umgefallenden Korb, oder beim Jungen?

Kann mir jemand von euch helfen? Sonst denke ich mir einfach was aus...#schein

danke
janthu

1

Hi.
Beim Hund eine runde aussetzten. Also mit dem Hund spielen.
Bei dem jungen musst du 2 Äpfel aus dem Körper nehmen und unter deinem Baum legen das ist der Dieb.
Und beim umfallen des Korbes fallen alle deine Äpfel raus wo du bis dort hin gesammelt hast und de legst du auch unter deinen Baum

Viel spaß

2

Ich danke dir!

Aber eine Frage habe ich da doch noch. Wer gewinnt denn?
Wenn alle Äpfel vom Baum sind, oder wer die meisten Äpfel im Korb hat??
Echt schon blöd so ohne Anleitung...

janthu

3

Wenn deine 10 Äpfel( so viele passen auf den Baum) in deinem Korb sind hast du gewonnen.

Gern gemacht spiele ich auch gern mit meiner Tochter.

Liebe grüße

weiteren Kommentar laden
5

Vielleicht ein bisschen spät, aber guckst Du hier

http://www.spieletest.at/spiel.php?ID=2143

6

Ich danke dir#winke