Welche Schuhgröße haben eure 3 1/2 Jährigen? SILOP

Hallo,
ich kannst kaum glauben mein Sohn hat bereits die Größe 31.... Ständig braucht er neue Schuhe. Wenn ich ehrlich bin sieht es auch nicht schön aus so ein kleiner Mann mit so riesen Schuhen. Welche Größe haben eure Jungs in dem Alter? Er ist auch ca. 1,05 m würd ich sagen.

VIele sagen mir das wenn er schon so große Füße hat auch recht groß wird.
Ich find es nicht schlimm es Interessiert mich einfach nur.

LG

1

Also, meiner (3,5 Jahre) ist recht "klein", 95cm und trägt Schuhgröße 27.

Liegt's vielleicht bei Euch in der Familie?

LG

4

Eigentlich nicht. Mein Mann hat zwischen 43 und 44 finde das jetzt aber nicht riesig groß und ich trage 40

2

Hallo ,

dann kann er ja fast mit meiner Tochter Schuhe tauschen, die wächst auch so langsam in die 31. Sie ist allerdings knapp 10 Jahre alt #schock:-D. Mein fünfjähriger trägt aktuell Schuhgrösse 28. Euer Sohn lebt wirklich auf grossem Fuß.

Ich glaub aber kaum das das so bleibt, es wird sich wahrscheinlich irgendwann relativieren.

LG Sindy

3

Meiner ist ca 107 cm und hat nun die 29....
Ich fand das schon groß #schwitz

LG

5

Wow...unser Sohn trägt die 27 und ist 1, 02m groß.

Ja ich finde es auch krass wie schnell Füße wachsen, letztes Jahr hatte er 3 Größen vom Frühjahr bis Herbst.
Lg susanne

6

Meine 3,5jährige hat 26, die 5,5jährige 30.

7

Hi Die probleme hatten wir auch. Nun ist sie 12 und hat schuhgrösse 44. Unser vorteil ist, das nun ihr wachstum weitestgehend abgeschlossen ist, es kommen nur noch max 6 cm dazu....das reicht dann für eine frau aber auch.
Lg conny

8

Meine Tochter ist auch 3,5 Jahre alt, aktuelle Messung ergab 107 cm Körperlänge und wir wechseln grade von 28 auf 29.
Ich hatte mit 8 Jahre Schuhgröße 36, mit ca. 12 Jahren dann 39 und das ist so geblieben, wobei ich seit der Schwangerschaft gerne auch mal Gr. 40 kaufe....

9

Hi,

Meine Kleine hatte am 3 Geburtstag 30 (1m groß)
Mit 3,5 auch 31 (1,05m)

Jetzt ist sie 5 und hat 33 (ca. 1,20m)

Am Schlimmsten war es zwischen dem 1. und dem 2. Geburtstag...
Da hatte sie die Größen 20 bis 27...

Seit sie 3 ist wechselt die Größe zum Saisonwechsel..
So muss es sein ;-)

Lg
Sunny

10

Oh je wenn ich hier die Größen les trau ich mich fast gar net zu schreiben welche Schuh Größe meiner mit seinen 3,5 Jahren hat.

Körperlänge aktuell 92cm, Gewicht 12,5kg und Schuhgröße 23 .....

13

Hallo!

Da können wir wenigstens mithalten...
Anna ist 3J. und 9Monate jung, ist 92cm klein und wiegt 13kg. Schuhgröße 23 hatte sie bis Ende März, seitdem 24!

Sohnemann hatte mit 3 1/2Jahren Gr.26.

LG Angel mit Lukas fast 5J.(Gr.28) und Anna 3 3/4J.

22

Hallo!

Hier muss ich gerade schmunzeln. Mein Kleiner ist 1,5. Er ist jetzt schon 85cm groß und trägt Schuhgröße 24/25 (er hat mit 14mon seine ersten Schuhe in 24 bekommen). Er lebt auch auf relativ großem Fuß.
Meine Tochter wird in 5 Wochen 4, ist aktuell 106cm groß und trägt Schuhgröße 28. Auch bei ihr habe ich schon das Gefühl, dass die Füße groß sind, allerdings hat sie auch sehr schmale Füße, die wirken dann gleich länger als sie sind.

LG