Erfahrungen zu Hudora Trampolin gesucht

Guten Morgen,

wir möchten unseren Kindern ein Trampolin kaufen. Eigentlich hatten wir uns schon für das Hudora mit der Größe 3,05 entschieden. Nun habe ich mich am Wochenende nochmal ein bisschen schlau gemacht und sehr viele schlechte Bewertungen gelesen bezüglich Lieferumfang, Service im Reklamationsfall und auch was die Halbarkeit des Trampolins an sich betrifft (Federn schnell ausgeleiert, Netz schnell kaputt etc.)

Ich erwarte bei einem "Markentrampolin" um die 200,00 EUR eigentlich schon, dass man auch mal etwas wilder damit umgehen kann.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Trampolin gemacht?

Freu mich über viele Erfahrungsberichte.

Sonnige Grüße
maus

1

Hallo,

ab heute gibt es im Aldi (Nord) ein Trampolin in der Größe. Vielleicht wäre das eins für euch.
Freunde von uns haben das Gleiche bereits das 3. Jahr und es ist immer noch
in Top Zustand (wird im Winter aber auch komplett abgebaut)

Mein Mann war heute morgen los und hat es für uns auch gekauft.

Es sieht genau so aus wie das von Hudora und soll es angeblich auch sein, halt nur
mit anderer Bezeichnung.

Gruß
Tanja

3

Hallo,

ja danke für deine Antwort. Wir haben uns das Aldi Trampolin auch angesehen. Allerdings aufgrund der max. Belastbarkeit dagegen entschieden. Ein Kriterium ist auf jeden Fall, dass es bis 180 kg belastbar sein muss.

Habe aber von vielen gehört, die das Aldi Trampolin schon Jahre besitzen, dass es wirklich toll sein soll.

LG

8

Gut, für uns reichten die 100 kg, da es nur unser Sohn und seine Freunde nutzen werden.
Wir haben es heute Nachmittag aufgebaut und es ist klasse.
Vor allem mal wieder ein Produkt mit einer gescheiten Anleitung, das ist heute oft nicht mehr der Fall.

2

Hallo

ich habe mich gegen das hudora entschieden... und zwar aus folgenden grund.. das netz wird am 6 stellen festgebunden..... bei den nachbarn schlabbert es so rum.. das man sogar drunter hängen bleiben kann..obwohl es bis auf minimum fest ist.

wir haben das ultrafit... ich finde es tob.. das die fussstützen unten noch mal einen 90 grad winkel haben und finde es ist dadurch standfester.

LG

4

Hallo,

danke schonmal. Welches von Ultrafit hast du denn? War es wesentlich teurer als Hudora?

Gruß

5

huhu

das hier bei amazon hatte ich glaub ich 169 oder 179 bezahhlt.. die preise springen dort..

da für hudora nicht in frage kam. habe ich nicht nach dem preis geschaut

LG

6

Wir haben das Trampolin von Hudora seit ca.1 Monat und sind bis jetzt zufrieden! LG

7

Hallo,

wir haben das Trampolin von Hudora (mit über 4m Durchmesser) und haben es das 2. Jahr. Wir sind super zufrieden! Vergleiche mit Aldi und Co. habe ich nicht. Ich hab es über ein Versandhaus bestellt und weiß, dass ich zur Not dort Hilfe bekomme.

LG Jenny

9

Hallo,

wir haben seit einem Jahr ein Hudora Trampolin mit 3,66 m Durchmesser und sind sehr zufrieden.
Letzte Woche beim Sturm ist es leider umgefallen und ein paar Stangen sind verbogen, die haben wir dann über die hudora Seite nachbestellt, klappte problemlos.

Obwohl Erwaqchsene das Trampoli mitbenutzen sind weder Federn ausgeleiert oder das Tuch gerissen.

Was gibt es für schlechte Kritiken wegen dem Lieferumfang? Bei uns waren das drei Pakete, Bedienungsanleitung, das Aufbauen an sich dauert aber schon gute zwei Stündchen.

Wenn ich in den Gärten bei uns in der Umgebunge schaue, dann stehen da zu 70 - 80 % Hudora Trampoline. Bisher habe ich noch nicht von Problemen gehört.

LG
Jenny