Zu Windelpants (Windelslip´s) !

Hallöchen !

Suche Windelslip´s die nicht zu dick sind .Haben die von der Realmarke aber die sind sehr dick . Unser Junior geht seit 3 Tagen auf´s Töpfchen . Nur zum Mittagsschlaf und Nachts bekommt er eine Windel an .

Jetzt suche ich halt diese Windelslip´s,da er eigentlich garkeine Windeln mehr haben möchte . Beim schlafen ist uns das aber im Moment noch zu unsicher .

Lg fiwa78

P.S . Junior ist 3 Jahre u. 3 Monate und wiegt ca 15,5 kg !!!

1

Wir haben die von DM und so dick find ich die eigentlich nicht.

Unsere kriegen die immer im Auto an wenn wir mal länger fahren müssen und nicht immer sofort anhalten können. Nachts kriegt der Kleine allerdings noch eine richtige Windel an, da die Slips öfter mal verrutschen und es dann doch ins Bett geht. Er hat nämlich morgens immernoch ne volle Windel. Der Große hatte die Slips an als er eigentlich schon immer aufs Klo gegangen ist, aber selber lieber noch ne Windel anhaben wollte.

6

wir haben die auch von dm!

LG

2

Meiner Tochter passten die von DM am besten, meinem Sohn die von Pampers.

Wenn es nur für den Mittagsschlaf ist, fände ich es nicht so schlimm, wenn sie ein bisschen dicker sind, solange sie dem Kind passen.

lg

3

ich habe welche aus Stoff gekauft, ca. 6€ für 2 STück bei Am'azon. Bei uns klappt es ganz gut, aber für die Kita will ich welche besorgen,falls es doch was daneben gehen sollte. Sie sehen so aus wie Untewäsche, aber sind etwas dicker, so dass kleine Unfälle nicht allzu groß werden.

4

Wir nehmen die von Pampers und DM. Ich finde die ok.

5

Wir nehmen die von rewe, die sind prima!

7

die echten pampers sind dünn, saßen bei uns aber so blöde dass ständig was durchging, bzw hinten drüber.

ich hatte die vom schlecker oder rossmann, die waren zwar relativ steif anfangs, aber nicht wahnsinnig dick...

meine kinder haben die aber auch einfach ausgezogen, betrügen ließen ie sich nict wissentlich. ich hab ihnen dann einfach wenn sie tief schliefen eine normale windel angezogen, das ging immer ganz guut...

8

Wir nehmen Pampers und Dm...wobei die Dm bereits 3 Mal am Beinchen ausgelaufen ist. In Zukunft, hoffe wir brauchen sie nicht mehr lange, gibt es nur noch Pampers.

Pampers fallen übrigens klein aus....als Hinweis.

Im Übrigen hatte ich bei Dm und bei Rossmann gefragt, ob ich von den dort vorhandenen Wickeltischen 1-2 probieren dürfte (mitnehmen) und durfte es auch. So konnte ich vorab probieren, fand Dm besser als Rossmann und Pampers ist am dünnsten und bei uns noch nicht ausgelaufen aber auch am teuersten;0(!

9

Hallo,

die Windelslips von Pampers mag meine Maus überhaupt nicht - sie will die nicht, weil sie kratzen.

Wir sind nach längerer Suche und ausprobieren bei den Windelslips von Lidl hängen geblieben - die passen prima, sind angenehm weich, nicht zu dick und halten ganz schön was aus - sehr zu empfehlen !