Kopfumfang Junge mit 5 Jahren

Hallo #winke

Nur aus persönlichem Interesse heraus würde ich gerne wissen wer den Kopfumfang seines Jungen zum Zeitpunkt der U9 bekannt geben möchte.

Vielen Dank #blume

1

Wie viel cm hat denn Dein Sohn?:-)

3

47 cm

4

Bei der U9 hatte mein Ältester 53 cm, hat sich seitdem aber nicht mehr viel geändert (er ist jetzt 7).
Der Mini ist 2,5 und hat schon 51 cm.

Liegt in der Familie väterlicherseits. Macht super Spaß beim Fahrradhelm-Kauf.#cool

Und was ist jetzt das persönliche Interesse? Gibt's da irgendwelche Statistiken, die irgendetwas Grundlegendes dazu sagen? (Abgesehen von den berühmten Kurven, bei denen meine Beiden diesbezüglich immer im oberen Bereich liegen?

Hab ich etwas verpasst?;-)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Junge, zum Zeitpunkt der U wenige Tage vor dem 5.Geburtstag 51cm KU!

LG

6

Huhu

ihr habt auch microzephalie oder ;-) lenny hat jetzt mit 4.5 aktuell 48cm seit 1.5 jahren schon. .

lg kerstin

7

53 cm zur U9....Ist aber auch recht groß für sein Alter...

LG #winke

8

#danke für eure Antworten!

9

55,9cm

10

Huhu,

Sohnemann Nr. 1 hatte mit 5 Jahren bei der U9 genau 50 cm Ku

Jetzt 2 Jahre später mit 7 Jahren sind es 50,5 cm.

Sohnemann Nr. 2 hatte bei der U8 schon 50,5 cm.

Die beiden können sich jetzt alle Mützen teilen.:-p
Der Ku ist gleich,die beiden sind aber 2 Jahre und 9 Monate auseinander.

Unser Jüngster ist erst 2 und hatte bei der U7 einen KU von 47 cm.

LG, Biggi mit Tobias 7, Julian 4 und Robin 2

11

Hallo,
mein Sohn hat noch etwas Zeit bis zur U9.Er ist jetzt 4 1/2 Jahre und hat einen Ku von 55cm.Der Papa ist aber auch sehr groß und hat einen riesen großen Kopf.

Lg
sally87

12

Hallo! :-)

Wahnsinn was eure für kleine Köpfe haben. Mein Sohn ist 3 und bei der U7a
hatte er 51 oder 52 cm #schock

LG
Anna

13

Hallo,
mein Sohn hatte zur U7a mit 3 Jahren einen Ku von 53 ,
Lg
sally87

14

Unsere Kinder haben auch eine krankheit ;-)