Trinkflasche kohlensäuretauglich gesucht. Fizzii oder Isybe???

huhu!

ich bin auf der Suche nach einer möglichst schadstoffarmen Plastiktrinkflasche- die auch bei Sprudelbefüllung nicht "explodiert" ;-)
Es gibt ja wahnsinnig viele... von Emil über Alvi....
aber da unsere Kinder beide keinen Tee mögen und es auch nicht "eisgekühlt" brauchen, wäre ich mit einer einfachen Plastikflasche zufrieden, sofern sie wirklich dicht ist.

Welche könnt ihr empfehlen???
Danke vorab,
Finja

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Wir haben die Iseby und sind zufrieden damit #pro

2

Hi, also ich bin von den ecoeasy Tupperware Flaschen absolut begeistert, die fliegt auch mit Kohlensäure in der Tasche rum und hält dicht. Das sag ich nicht nur weil ich Beraterin bin, sondern aus Erfahrung. Sie bläht sich etwas auf, das soll so sein, denn das Gas entsteht nunmal. LG

3

Hallo!

Ich kann die Nalgene Flaschen empfehlen. Im Vergleich zu allen anderen Plastikflaschen, die wir haben (auch Tupper) stinken die nie!

http://www.amazon.de/Nalgene-Trinkflasche-Everyday-Violett-1534150/dp/B007218KMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384803692&sr=8-1&keywords=nalgene+kids

LG
Ulrike

4

Mein Neffe hat mit einer kleinen Fizzii Trinkflasche mit 330 ml angefangen und hat jetzt die große Flasche mit 600 ml. Er ist zufrieden und die Eltern auch. Es läuft nichts aus. Die Flasche hält dicht bei Kohlensäure Getränken und sieht schön aus. Es gibt keine nassen Rucksäcke mehr. #huepf