CLIMBER Klettergerüst von Spielwelle - kennt das jmd? Preis? Alternative?

http://spielwelle.ch/produkte/aktivitaet/climber/

Ich habe eben die Firma Spielwelle entdeckt und ein tolles Klettergerüst gesehen: den CLIMBER. Ich befürchte es ist furchtbar teuer, aber man muss eine persönliche Anfrage machen, um den Preis zu erfahren, daher habe ich das noch nicht gemacht...vielleicht kennt ja jemand von EUch dieses Ding und weiß was es kostet?

Oder welche ähnlichen Konstruktionen gibt es, die evtl. erschwinglicher sind?

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!

1

Ich kenne den Climber. Er ist wirklich wie beschrieben Super. Wir haben den vor einigen Jahren für den Kindergarten gekauft. Der Preis lag glaub ich bei ca. 2000 €. Da er schon sehr lange auf dem Markt ist könnte er auch günstiger geworden sein.

2

Hallo,

Das Teil gab es früher, vielleicht in kleiner, bei jako-o.

Denke 100-150.

Gruss

3

http://www.amazon.de/toys-RMS130412-Monkey-Klettergerüst-GS-geprüft/dp/B001063MI0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1384961903&sr=8-2&keywords=Klettergerüst

4

Hi,
eine ähnliche Konstruktion (auf dem Bild ähnlich) gibts tatsächlich bei Jakoo, für 200 Euro ca.. Die ist aber nur für drinnen, im Gegensatz zu dem, was Du verlinkt hast. Außerdem gibts verschiedene "Quadro-Bausätze", die sind m.W. für drinnen und draußen.

Auch nur für drinnen und etwas ganz anderes ist der Kletterdschungel. Den haben wir im Keller, und meine Jungs lieben ihn. Schaukeln, Klimmzüge, Seil hochklettern, Strickleiter...für sie ist das ein Piratenschiff, das geentert wird :-). Und ein schöner Bewegungsplatz, wenn das Wetter mal so richtig mies ist.

Für was suchst du denn? Drinnen? Draußen? Mit Zulassung für öffentliche Spielplätze und Kindergärten? Oder rein privater Gebrauch?

Viele Grüße
Miau2