suche schönes Badespielzeug

Hallo,

bin auf der suche nach schönen Badespielzeug für meine Tochter (wird bald 4J) zur Zeit spielt sie mit leeren schaumflaschen und Bechern und ihren Badefisch schaut sie schon gar nicht mehr an, möchte es gern austauschen.

Was ist bei euren Kindern so der Bade Hit oder könnt ihr ein schönen empfehlen?

Danke für eure Antworten

LG Schnucki #niko

1

Hallo#winke

Mein Sohn nimmt seine Playmobil Sachen mit in die Wanne, Schiffe, Taucher, Haie, Meerestiere usw. Es gibt so viel.:-D Er hat jede Menge Spaß damit in der Wanne.#freu

Lg Marzena#winke

2

Hallo,

mein Sohn nimmt immer ne Wasserpistole mit und seine Baby Born.

Lg wirbelwinds.mama

3

Hallo!

Zwar muss ich sagen, dass wir hier eigentlich nie Badespielzeug gekauft haben, weil meine Kinder einfach das in die Badewanne mitnehmen, worauf sie gerade Lust haben. Meistens ist das Playmobil. Die Boote usw. schwimmen ja toll und alles ist absolut wassergeeignet.

Was sie aber mal geschenkt bekommen haben, sind Moosgummi"bausteine", die kleben wenn sie nass sind an der Badewanne und/oder den Fliesen (rückstandslos) und man kann eben Gebilde daraus bauen. Ansonsten schwimmen sie (und werden dann oft als Floß gebraucht)

Aber meist reicht eine Kanne oder ein Becher aus...Puppenplastikgeschirr zum Beispiel...

Wir haben also nichts was richtig in die Kategorie Badespielzeug passt. Auch weil wir nicht stundenlang baden und ich auf Spritzkram gern verzichte ;-)

Lg.Nina

5

hast du einen link dazu? diese boden-puzzle meinst du ja sicher nicht, oder?

ich suche nämlich noch was für meine beiden mädels, die unheimlich gerne baden :-) aber spritzekram gibts auch nur draußen im pool - hab ich in der garage eingemottet damit sie ja nicht auf dumme gedanken kommen #schwitz

glg

6

Hallo!

Das ist so was:

http://www.amazon.de/Baukl%C3%B6tze-68-teilig-Schaumstoff-Moosgummi-Tragetasche/dp/B003AWNLRE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385973767&sr=8-1&keywords=moosgummibausteine

Ursprünglich ja zum "normalen" Bauen für kleinere Kinder gedacht, aber eben mit dem netten Nebeneffekt für die Badewanne ;-)

Meine beiden sind schon 7 und 5, aber das ist eins der wenigen Kleinkindspielzeuge, die wir nur für die Wanne aufbewahrt haben, weil sie wirklich gerne damit spielen. Sie trocknen dann auch ratz fatz wieder ;-)

Und mir geht es da wie dir: Die "Pool"sachen sind eingemottet ;-)

Lg.Nina

weitere Kommentare laden
4

meine 3 kleinen streiten sich regelmäßig um die 123-playmo-boote und figuren die die kleinste bekommen hatte...

da gibts welche extra fürs wasser, alle anderen gehen aber genauso, nur dass sie eben dann kein bott dabei haben. also die wasser-123-playmos sind nicht anders gebaut oder so.

die größeren nehmen aber auch gerne ihre duplo-boote mit ins wasser. grundsätzlich dürfen sie nehmen wa sie wollen, solange es so groß ist dass es nicht durch den gulli passt. also die playmo-piraten müssen ohne kette und säbel anheuern... dürfen aber ab und an auch mit.

glg gussy