Kindergeburtstag bei Ikea

Hallo,

hat jemand von euch schon mal Kindergeburtstag bei Ikea gefeiert?

Mein Sohn ist ganz begeistert von der Idee, ich weiß aber nicht ob das so gut bei den Kindern (und Eltern) ankommt.

Wie läuft das da ab? Wie lange dauert das in etwa? Wie fanden es die Kinder/Eltern?

Über Erfahrungen würd ich mich freuen.

Lg wirbelwinds.mama

1

Geht das überhaupt?
Davon habe ich noch nie gehört!
Lg Basket

2

Ja, das geht, habs mal hier im Forum gelesen gehabt und heute direkt beim Ikea Smäland gesehen.

Ist sogar scheinbar recht günstig. 5€ pro Kind inkl. Kuchen und warmes Essen. #kratz

4

Prima! Das werde ich mir dann mal gleich merken!
Lg Basket

3

Hallo
Meine Tochter war mal auf einem Geburtstag der in einem Indoor Spielplatz (wenn man es so nennen kann ) eines Möbelhauses in der Umgebung gemacht wurde
Was genau gemacht wurde kann ich dir leider nichtmehr sagen , ich weiß aber noch das es allen gefallen hat und die Eltern daher auch zufrieden waren

LG

5

http://www.ikea.com/ms/de_DE/aktivitet/Geburtstagsfeier.html

6

Hi,

ich persönlich finde die Beschreibung schon schrecklich. Und dann auch noch zwei Mal essen in diesem prima Restaurant. Nun ja, die Ansprüche sind wohl verschieden, aber ich hatte kürzlich mal das "Vergnügen", dort zu essen. Das nächste Mal werde ich da lieber hungern...

Und ein Kindergeburtstag im Smalland - mag auch Ansichtssache sein. Gibt man dann dort alle Kinder einfach ab und holt sie wieder nach Ablauf der Zeit? Sind da überhaupt die Eltern des Geburtstagskindes dabei? Klingt irgendwie nicht so.

Ich glaube, mein Sohn würde da nicht mitwollen - er hasst Smalland und auch die Größe der IKEA-Häuser. Einmal nicht aufgepasst, hat sich die Meute zerstreut und dann viel Spaß beim Kindersuchen.

Ist aber alles Geschmackssache.

Chris

7

Hallo,
als ich mir gerade die Beschreibung durchgelesen habe dache ich nur OH GOTT niemals
Ich finde da nix schönes dran.Klar der Preis ist wahrscheinlich nicht zu toppen aber der Rest.
Dann würde ich lieber zu Hause eine schöne Party organisieren.Muss ja auch nicht immer der Mega Aufwand sein.Eine tolle Schatzsuche kommt immer gut an.
Aber das ins Smalland kein Erwachsener darf aber danach müssen Aufsichtspersonen da sein find ich schräg.
Und ich habe auch schon so oft gehört das da was schief gegangen ist mit dem Abgeben und Holen der Kinder.Nein Niemals würde ich meine Kind da abgeben geschweigedenn Geburtstag feiern.
LG

8

Geburtstagsfeier mit mehr als 2 Kindern auf 45qm wird schwierig. ;-) Und draussen feiern ist ja nach Wetter, auch nicht unbedingt möglich.

Mich stört ehrlich gesagt vor allem der Kino-Punkt. #kratz