4 1/2 jahre grösse und Gewicht

Hallo!

Hm, viele Leute meinen das mein Sohn sehr groß ist für sein Alter.

Er ist 4 1/2 jahre alt und ist etwa 107 cm groß. Er wiegt knapp 16 Kilo und hat Schuhgröße 28.

Wie sind denn so bei euch die Daten?

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag

Melli

1

Hallo,

Würde jetzt nicht saggen das er sehr groß ist.
Meine Tochter ist 3,5 Jahre und hat auch ihre 16, 17 Kilo auf ca. 102cm und Schuhgröße 27.

Vg

2

Hallo, meiner ist zwar am Sonntag 5jahre geworden aber ich denke mal das macht nichts :-p
Meiner ist 126 cm und hat 25,7 kg und Schuhgröße 30/31
LG und schöne Feiertage #winke

28

Wow, was für ein Riese.

Meiner ist letzten Monat 5 geworden, 1,20m groß und 19kg leicht. Schuhgröße 31 #schwitz

Mir wird immer eingeredet er sei groß, ich finde das gar nicht. Und wenn ich eure Daten da sehe ist er sogar klein ;-)

33

Hallo, ja wir sind aber auch groß der Papa 1,98 cm und ich 1,79 cm, er war aber auch bei der Geburt schon 57 cm mein kurzer Riese :-)

3

Hallo,

ich finde ihn nun auch nicht außergewöhnlich groß oder schwer.

Meiner wird Ende Mai 4 und ist aktuell 1,01m groß und 15,4kg leicht.
Schuhgröße hat er 26.

Damit gehört er so ziemlich genau auf die 25% Perzille, somit kann ich mir nicht vorstellen, dass 1/2 älter, ähnliches Gewicht und nur 6cm größer "riesig" sein soll ;-)

LG und einen schönen Feiertag !

4

also das finde ich jetzt nicht groß.
Meine Tochter wird im September 5, misst aktuell 116 cm, wiegt 18 kg und hat Schuhgröße 30.

5

Hui ich trau mich ja fast nicht.

Wir sind mit 4,5 Jahren aktuell bei 98cm und knappen 14kg mit Schuhgröße 26 angekommen und da schon mega happy drum. War ein langer zäher Kampf #zitter

9

meine Tochter war ja auch immer relativ klein und mit 4 Jahren auch nur gerade 90 cm gross. Aber als langen zähen Kampf würde ich das nicht bezeichnen. Sie ist tatsächlich von alleine gewachsen #rofl

Allerdings ist sie jetzt mit 11 Jahren immer noch klein und nur 1,25 m groß, aber auch das hat sie ohne Kampf geschafft!

LG Sindy

10

Er ist in 1,5 Jahren nicht gewachsen und dann aufeinmal 4,5 cm in 6 Wochen das war viel
mit dem Gewicht kämpfen wir denn mit jedem Infekt geht 1-2 kg runter und es dauert MONATE bis die wieder drauf sind :-( sofern nicht wieder ein Infekt oder Magen-Darm dazwischen kommt

6

Hi Melli,
Thaddäus ist 4 Jahre und 2 Monate und 112 cm groß, 19 Kilo schwer und die Schuhgröße ist 31 passend, 32 und 33 warten jetzt auf den Einsatz.

Nach den Vorschülern, ist er der Größte.

Gruß claudia

7

Hallo,
meine Tochter ist ca. 110 cm groß und wiegt 19 kg. Sie hat Schuhgröße 28/29. Damit ist sie im Kiga absolut im Durchschnitt.
LG
Michelle

8

Mein Sohn ist 4 Jahre und 10 Monate und ist 118 cm und 21 Kilo. Er hat Schuhgröße 31 aber ganz bald 32.

11

Also mein sohn ist jetzt 2 jahre und 9 monate alt und ist 99cm , 14kg und hat Schuhgröße 25-26. Bin echt gespannt wie es in 1 1/2- 2 Jahren aussieht.