Erfahrung zum Baby Born Pferd

Hallo

Meine Tochter wünscht sich das nun hab ich keine Bewertungen gelesen, wie mögen es eure Kinder und würdet ihr es wieder kaufen ?

Gruß schuhki

1

Meine Tochter hat es zum 4. Geburtstag bekommen, nachdem sie es sich mehrere Monate gewünscht hat. Aber wirklich spielen tut sie nicht damit. Ich würde es nicht mehr kaufen. Die BabyBorn sitzt aber auch nicht gut darauf. Ich war von Anfang an skeptisch, aber hatte mich dann doch dazu durchgerungen, weil sie es sich sooo sehr gewünscht hat u. weil ich mir vorstellen kann, dass sie es evtl. auch für ihre Barbies nutzt. Aber empfehlen kann ich es nicht wirklich (für den Preis).

2

Hallo. Meine,Tochter hat mit drei dieses Pferd bekommen. Sie spielt auch damit. Leider hält die puppe nicht immer am,Rücken, aber sie ist glücklich damit und kuschelt auch damit. Es läuft auf laminatboden gut, am teppich eher schlecht. So sind,meine Erfahrungen damit. ;-)

3

Das Pferdchen gab es bei uns zu Weihnachten. Die Funktionen halten nicht was sie versprechen. Zumindest bei unserem Pferd (& es wurde auch bereits 1 x reklamiert und ausgetauscht). Trotzdem wird es von unseren Töchtern (3Jahre, 5 Jahre) gern bespielt, gekämmt und bekuschelt. Die dazugehoerige Baby Born reitet nur ganz selten drauf, da sie nicht wirklich gut Halt auf dem Pferd hat...

4

Ich würd es auch nicht mehr holen.