Mamas mit großen ,schlanken 3 jährigen: Wo kauft ihr Unterhosen für eure Mädels?

Guten Abend!

Ich verzweifle noch. Unsere Maus ist inzwischen 100 cm groß und wiegt 12,2 kg.

Zugenommen hat sie im Wachstumschub nicht, sie ist nur in die Höhe gegangen.

Und die Unterwäsche rutscht. Wir haben hier H&M. Größe 98 rutscht ihr auf die Knie.
Größe 92 sitzt ganz komisch auf der Hüfte.

So stelle ich mir das nicht vor bei einer Dreijährigen.

Sie bevorzugen Panty/Boxershort aber natürlich auch normale Slips,wenn alles andere in der Wäsche ist.

Könnt ihr mir sagen wo man noch nach schöner Unterwäsche schauen kann?

Vielen Dank.

1

Habe zum Glück einen großen und schlanken 3-Jährigen.

Er trägt immer noch die 86/92er Boxershorts von H&M #winke

Ansonsten, hast du schon C&A oder Jako-o probiert?

2

tja, falls du solche läden betrittst: ich hab letztens bei kik (da kaufe ich immer mal bastelzeug ein, wenn ich keine zeit habe) schlüpfer gesehen, die mir viel zu schmal schienen für normale dreijährige. meine dreijährige hat noch nicht mal 12 kg, aber das schien mir schon zu schmal für sie. hatte nämlich zu der zeit überlegt, ob ich da mal welche mitnehme, weil wir mehr brauchten und mich dagegen entschieden, weil zu schmal.

3

Meine Tochter hat etwa die selben Maße.
Ich kauf am liebsten von c & a und zwar die etwas dickeren Slips noch die dünnen Fahnen, die schlackern alle. Dazu gibt es die passenden Unterhemden zu kaufen.
Vor kurzem hab ich ihr ne schiesser-lillifee-panty gekauft und DIE ist wirklich mal super!

4

Hallo!

Meiner Großen, die von Anfang an auch immer sehr groß und sehr schlank war, hat immer C&A gepasst.
Meine Kinder waren auch beide früh trocken, deshalb brauche ich auch Unterhosen in diesen Größen und damit bin ich immer gut gefahren!

LG

5

...bei ernstings...bei kleidergröße 122 noch Unterhosengröße 104 aber sie sitzen schön hoch - 116 passt aber auch und sie sind billig - du kannst mal einen günstigen versuch wagen ;-)