morgendliches nüchternerbrechen

hallo,

unser sohn, wird im august 4, hat sich jetzt 2 mal morgens übergeben müssen...
immer war er nüchtern und war circa bereits eine haöbe stunde wach...

danach hat er aber auch jedes mal mit großem appetit gegessen und alles schien normal zu sein!

kennt das jemand von euch?
ich mach mir irgendwie sorgen, zumal ich eh grad wieder sehr ängstlich bin und dauernd angst habe dass meinen kindern irgendetwas schlimmer passiert oder eines von ihnen eine schlimme lebensbedrohliche krankheit bekommt...

also was meint ihr dazu?
hab am donnerstag eh einen termin beim kia, da werde ich das mit erwähnen...

danke und lg
christiane

1

achso, habe vergessen zu schreiben dasss die beide male als er sich übergeben hat ein paar wochen auseinander lagen...
außerdem hat er gestern abend auch kaum etwas gegessen und der bauch war bestimmt arg leer (unser essen war ihm zu ekelig)...
könnte es vielleicht auch daran liegen?

ach und meine eigentliche angst ist, das er eventuell einen hirntumor o.ä. hat...das wäre der absolute horror...

2

uiuiui, von zwei mal erbrechen gleich zum Hirntumor? du hast ja ein tempo... #gruebel

meine grosse hatte das einmal, so fing ihr erster Scharlach an. sie ist dann wieder eingeschlafen und hatte ein paar stunden später fieber.

von hunger kann einem auch übel werden, das ist schon möglch. magen-darm geht aber auch wieder rum und äussert sich bei jedem anders.

man kann wirklich schlecht sagen, was es bei euch ist, aber ich würde nicht gleich vom Drama ausgehen. wird es häufiger würde ich mal beim Kinderarzt vorbeischauen und ihn durchchecken lassen

3

Du meine guete!,erbrechen = hirntumor! Ich hoffe immer für Kinder das so ein verhalten nicht uebertragen wird :-(

weitere Kommentare laden
4

ich hab Würgereiz und Übelkeit und erbrechen, wenn ich morgens ausgehungert bin. Sprich kein Abendbrot, Blutzucker im Keller..

Ein Schluck Milch hilft erstmal, bzw irgendwas was erstmal den MAgen beruhigt. Ich bin kerngesund, und hab kein Diabetes!

5

Probier es mal aus. LAss den Bub beim nächsten mal ne halbe Tasse Milchtrinken. Wird es dann besser, dann weißt du woher es kommt. Blutzucker Schwankung. Ohne! Diabetes zu haben!

7

wie gesagt, danach hat er gegessen als ob nichts gewesen wäre...#schein

weiteren Kommentar laden