softshelljacke aldi Süd

Hallo zusammen,

ab morgen gibt es bei aldi Süd für Kinder ab Größe 110 Softshelljacken für 10 Euro.
hat jemand Erfahrung mit diesen Jacken?
Taugen sie für10 Euro was? Also SchneeAnzüge und Schneejacken finde ich nicht gut von aldi...über Infos wäre ich dankbar!

1

Also meine freundin fand sie gut. Wir hatten schonmal eine von kik für 15 Euro und die war super. Dieses jahr eine von H+M die war von 30 auf 10 Euro runtergesetzt. Die ist auch gut. Ich denke, die werden alle eine ähnliche Qualität haben. Bei ernstings gibt es zur Zeit auch sehr hübsche für glaub ich unter 20 Euro .

2

Hallo,

wir haben letztes Jahr eine gekauft und ich find die super. Hab für mich selbst auch eine.

Lg wirbelwnds.mama

4

Huhu kannst du mir sagen wie die so ausfallen ? Family zb fällt bei uns immer eine nr kleiner aus.

6

Fallen Größengenau aus. :-)

Ernstings ist bei uns auch meist kleiner

3

Hi,
ich bin durch mit Aldi-Jacken und zwar deshalb, weil die Reißverschlüsse immer kaputt gehen. Wir hatten für den Großen eine Softshelljacke, der Stoff war ok und hat auch die Wäschen gut überstanden, aber der Reißverschluss...

Vlg tina

5

Ja genau das mit dem Reißverschluss war bei der Schneejacke auch, dazu kam aber noch, dass mein sohn gefroren hat...musste dann schlussendlich noch eine kaufen, aber das ganze hin und her ging mir ziemlich auf den zwirn...
ich hab bei c und a noch eine gefunden, die würde ich, dank einer gutscheinaktion für 18,75 euro bekommen. Ich weiß nur nicht, ob sie besser/ schlechter/gleich ist...

7

Hallo,

also unsere Kinder haben in den Softshelljacken von Aldi gefrohren. Werde sie nicht mehr kaufen. Auch mit denen von Decathlon sind wir nicht zufrieden.

Haben jetzt etwas mehr Geld ausgegeben und die von Engelbert Strauss gekauft. Die sind so toll das wir Erwachsene uns auch gleich welche zugelegt haben :-)
Allerdings gibt es da nicht so eine große Farbauswahl...

8

Hallo

wir haben die gekauft... wir finden die super.. die sind doch nicht anders wie h und m und co....

wir haben viel von aldi..

schneeanzug... schneeboots. jeans.. pullis... wir hatten nie probleme.

LG