Connie das Musical

Hallo Zusammen,

Kann mir jemand was zum Musical sagen? Ich würde gern mit meiner Tochter hingehen. Sie wäre dann 5. Ist das was für das Alter? Wie lang dauert es?

Würd mich über Meinungen und Infos freuen!
Danke und LG
Tanja #winke

1

Hallo,
wir waren bei Bibi Blocksberg dem Musical.Da war meine Tochter gerade 4.
Es ging meine ich knapp 2 Std. und sie hat es super durchgehalten.
Ich persönlich fand es allerdings sehr gewöhnungsbedürftig Bibi als menschliche Figut zu sehen wenn man nur die Zeichentrickfigur gewöhnt ist.
Wir überlegen auch wegen dem Conni Musikal.Mal sehen
Es ist halt schon was ganz anderes als diese gezeichneten Figuren.
LG Jenny

2

ALso ich kann Dir dazu leider überhaupt noch nichts sagen, aiußer: Ich habe grad heute vier Karten gekauft :-) Meine Tochter ist sieben, liebt Conni und Musik. Mein Sohn ist vier und liebet Musik und Jakob... also passt das, denke ich...

3

Hallo,

ich war mit meiner Tochter (auch 5) im Mai im Conni-Musical. Er hat ihr sehr gut gefallen und hat inkl. Pause ca. 90 Minuten gedauert.

LG
Sabrina