Bestellung bei Next auf Rechnung

Hallo,
kennt sich jmd aus?

ich habe gerade bei Next bestellt und als Zahlungsmethode klarna-Rechnung gewählt. Nun stand in der Bestellzusammenfassung, dass die Bestellung nach Zahlunsprüfung abgeschickt wird...? Bekomme ich jetzt erst nur die Rechnung und erst wenn ich in Vorkasse gegangen bin die Ware? Habe einiges zur Auswahl bestellt in mehreren Größen und wollte genau diese Vorkasse durch Rechnhngszahling vermeiden...

Lg, loobs

1

Klarna holt sich eine Schufaauskunft bevor die Ware kommt.

Lg,
Fina

3

Ah, okay. Dankeschön!

2

Also wenn du auf Rechnung bestellt hast, wird Next wohl erst einmal überprüfen, ob du "kreditwürdig" (z. B. Schufa-Auskunft, Anfrage bei Creditreform) bist. Damit möchte Next vermeiden, dass du die Waren nach Erhalt nicht bezahlen kannst.

4

Alles klar. Danke dir!