Phillips Sonicare Schallzahnbürste

Hallo,
wollte mal fragen wer diese Zahnbürste für sein Kind nutzt und ob ihr damit zufrieden seid? Überlegen diese Zahnbürste für unsere beiden Jungs anzuschaffen :-)

lg anke mit luis&ramòn

1

Die ist für Kinder nicht geeignet, ist eine Erwachsenenbürste. Man darf nur rotierende Zahnbürsten für Kinder nehmen. Aber frag mich nicht warum, aber selbst in der Schwangerschaft soll man die nicht benutzen... Meine Eltern hatten sie und empfanden sie sehr unangenehm, by the way..

2

Wir haben die als Eltern und sind damit zufrieden. Unser Kind hat die....

http://www.amazon.de/Braun-Oral-B-Advance-Power-Kinderzahnb%C3%BCrste/dp/B00008K62T/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1410869547&sr=8-1-spell&keywords=Kinderzahhnb%C3%BCrste

und sind damit sehr Zufrieden.#pro

3

Wir haben diese:

http://www.philips.de/c-p/HX6311_02/sonicare-for-kids-wiederaufladbare-schallzahnbuerste

Die Kinder putzen beide gern damit und auch unsere Zahnärztin hat unsere Wahl begrüßt.

VG

4

Hallo!

Soweit ich richtig informiert bin, sollen Kinder die nicht benutzen! Ein Bekannter hatte sie für einige Zeit und hat dann Probleme mit dem Kieferknochen bekommen, der Zahnarzt erklärte das mit einer Reaktion auf die Schallzahnbürste.

Ich denke mir, wenn schon Erwachsene da empfindlich reagieren, dann sollten im Wachstum stehende Kinder sie wirklich besser nicht nehmen! Selbst die normalen rotierenden Elektrozahnbürsten sind bei manchen Zahnärzten nicht gerne gesehen, da sie sehr stark abrasive Wirkung haben und den Zahnschmelz schädigen können auf Dauer und weil die Kinder die richtigen Putzbewegungen per Hand verlernen!

LG

P.S.: Wir wechseln, sowohl wir Eltern als auch unsere Kinder, zwischen elektro und handzahnbürsten. Unsere sind von Braun und haben einen Sensitivaufsatz. Die Handzahnbürsten sind noch sanfter, aber die Elektrozahnbürsten gründlicher (Ich habe viel mit Zahnstein zu tun), doch ich merke, dass meine Zähne auf Dauer empfindlicher werden dadurch!
Aber ich habe mit 32 Jahren bisher nur ein einziges Mini- Kariesloch gehabt :-) Benutze schon seit 16 Jahren solche Zahnbürsten im Wechsel mit normalen

5

Hallo, wir haben diese Zahnbürste, also die Kinderversion und ich bin sehr zufrieden, meiner Ansicht nach putzt sie extrem sauber. Ob sie wirklich so gut ist kann ich dir aber erst in 40 Jahren sagen :-)

VG
B

6

Wir haben eine sehr engagiere Kinderzahnärztin.. diese hat die Wahl auch begrüßt. Ihr Sohn nutzt sie auch!