Finkid

Kann es sein das diese Marke kaum Jemand kennt?
Ich habe das Gefühl das hier auf den Land das niemand kennt und deswegen zu schleuderpreisen verkauft wird

1

Echt? Wo denn? Ebay Kleinanzeigen, oder Basar? Ich komme sofort vorbei#rofl

3

Basar aber auch Second Hand Shop
Ich habe Heute eine Schneekombi Hose und Jacke für 15 euro gekauft der Anzug ist Neuwertig

Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben das der nur 15 Euro gekostet hat

5

Ja, manchmal macht man solche Schnapper! Wir haben hier einen Basar wo ich auch schon so manche Sachen erbeuten konnte wo ich dann auch nicht glauben konnte das das wirklich wahr ist.

Steiff, Sigikid und co.

Aber Finkid habe ich bisher auch noch nicht abgreifen können.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Keine Ahnung, ob das bei Euch nicht viele kennen, hier ist es auch nicht bei allen ein Begriff, aber genug Leute kennen es, dass es nicht günstig zu haben ist.
Freu Dich doch, wenn Du günstig dran kommen kannst;-)

LG cindy

4

Bei uns zahlemn sich die Leute dusselig für die Marke.

Meine Freundin hatte den Mega-Schneeanzug mit Innenleben für ihre 18 Monate alte Tochter. Meine hatte eine lands End Schneehose vom Flohmarkt für €5 an. Und ihre Tochter hatte jedes Mal nach 15Min blaue Lippen #rofl

Verstehe den Hype nicht. Hübsch aber zu teuer.

Wenn Du es billig bekommst, freue Dich und verkaufe es später mit Gewinn bei Ebay ;-)

6

Freu dich! Das war wohl dem verkäufer kein begriff. Ich würde finkid niemals neu oder teuer gebraucht kaufen. Sind mir für kinderkleidung einfach zu wahnsinnige preise. Aber für 15€ hätt ich auch zugeschlagen ;-)

7

Bei uns kennt jeder Fincid und viele Kinder haben die Sachen an! Ich finde die Jacken super!

9

oft sind die Sachen ein Geschenk gewesen oder selber schon gebraucht gekauft . Einige brauchen auch Platz + wollen es einfach nur los werden . Basar oder Flohmarkt wollen die Käufer nicht viel zahlen da wird für Marken auch nicht viel bezahlt sonst nimmt der Verkäufer es wieder mit . Gut für dich freu dich über den günstigen Anzug :-)

10

Mein Sohn trug Finkid umsonst....... ich habe nämlich bei Ebay wieder den Neupreis dafür bekommen. Kann manchmal kaum glauben, dass die Leute dasselbe Geld für gebrauchte Sachen ausgeben.
Auf dem Basar hätte ich das niemals bekommen, deshalb verkaufe ich da auch nichts mehr.

Übrigens sind fast alle meine Sachen bei Ebay von Leuten aus Berlin ersteigert worden. Da muss die Marke wohl sehr beliebt sein :-D