Wie viel schlafen eure 4 jährigen ?

Hallo

mich würde einmal interessieren , wie viele Stunden eure 4 jährigen so schlafen .

Meine Maus so um die 12 bis 13 Stunden , und sie ist gerade 4 geworden .

Hoffe auf ein paar Antworten .

Lg BS

1

Meiner wurde um 8 ins bett geschickt (naja gebracht ;) ) geschlafen wurde gegen halb neun. und um 6 kam das böse Muttertier und hat ihn geweckt :)
also da 10h. manchmal hat er noch im Kindergarten gepennt (bei fast 10h kindergarten täglich, kein Wunder, das ist Höchstleistung für so ein kleines Kind!)

2

Unsere Maus schläft 11 1/2 Std. Licht aus um 19:20. kind schläft 19:21 #verliebt

Geweckt wird um 7h.

Komischer Weise trifft das nur auf unter der Woche zu - am Wochenende ist sie gerne mal früher wach #schwitz

3

Hallo,
meine Tochter wird im Februar 4.
Um gut Morgens aus dem Bett zu kommen (muss sie wecken) braucht sie mindestens 12 Std. Schlaf.
Am Wochenende schläft sie dann richtig aus mit 14-15 Std .
#winke

4

Meine Tochter ist fast 3,5, sie schläft meist 11 Stunden (kurz nach 20 Uhr bis kurz nach 7 Uhr).

5

Hallo,

die Tochter schläft Maximum 10 Stunden, meist 9 Stunden. Dies seit dem sie drei ist.

10

#heul

mitfühlende Grüße#herzlich

6

Hallo,
meine Tochter wird in ein paar Wochen vier und schläft von 20 bis 7 Uhr, also meistens ziemlich genau 11 Stunden. An manchen Tagen macht sie allerdings noch zusätzlich eine Stunde Mittagsschlaf, aber das ist eher die Ausnahme.

LG

7

Unser Kind schläft 10 Std.

8

Huhu,

das ist recht unterschiedlich.

Laura muß während der Woche um 7:30 aufstehen.

Mal geht sie schon um 19:30 ins Bett und schläft wirklich sofort ein, manchmal geht sie um 20:30 ins Bett und braucht noch eine halbe Stunde um überhaupt zu schlafen.

Mal steht sie schon um 6:30 auf, manchmal muß ich sie um 7:30 noch wecken, völlig unabhängig davon wann sie am Vortag schlafen gegangen ist.

Mittagsschlaf macht sie schon ewig nicht mehr.

lg

Andrea

9

Unser Sohn ist 4 1/4 und schläft normal 10-11 Stunden, ab und an auch nur 9. Ganz ganz ganz selten mal 12 Stunden, da muss der Tag aber schon besonders anstrengend gewesen sein. Das ist schon sehr lange so und es reicht ihm wohl, da er auch am Wochenende und Urlaub nicht mehr schläft.

LG