3,5j-wie oft baden/duschen/waschen Eure?

Hallo Mädels,

wenn es nach meiner tochter ginge, würden wir jeden Tag baden gehen. Baden einmal am We und duschen zusätzlich einmal die Woche, inkl. Haare.

Täglich werden Hände und Gesicht gewaschen und die "unterwelt" nach grossem Toilettengang feucht sauber gemacht.

Wie ist es bei Euch?
#winke
Andrea

1

Jeden abend, schon eh und je.

2

Bei uns wird 1-2 mal die Woche gebadet mit haarewaschen und jeden morgen wird der intimbereich abgeduscht.

3

Hallo,
1x in der Woche wird gebadet, 1-2x geduscht. Intimbereich wird jeden tag gewaschen.

4

Wir baden einmal die Woche inklusive Haarewaschen. Ansonsten wird flink abgeduscht oder nur der Intimbereich gewaschen.

Meine Tochter ist sehr hautempfindlich, zu viel des Guten reizt nur unnötig die Haut.

5

Hallo,

einmal die Woche. Normales Waschen täglich.

Zu häufiges Baden/Duschen macht die Haut trocken und schadet auch dem Haar.

Lg wirbelwinds.mama

6

Hi,
wir baden 1 Mal pro Woche und sonst werden die Kinder gewaschen. Im nächsten Jahr werden wir 1 Mal pro Woche schwimmen gehen, dann kommt das dazu.
VG margery

7

Meine Tochter mag leider nicht Duschen:-(
Baden, inkl. Haare waschen einmal die Woche. Füße waschen und Intimbereich noch 2 oder 3 mal zusätzlich als Sitzbad. Ansonsten halt Waschen mit dem Waschlappen.

8

Hallo,
wir baden, nächsten Tag nix, dann duschen, dann nix, dann wieder baden... Somit 2 x baden, 2 x duschen... Haare meistens beim duschen oder nach bedarf... Im Sommer meist täglich geduscht, mit Haare waschen, weil überall Sand war.... Unser baby "darf" am badetag mit in die Wanne...
Schönen abend :-)

9

Hi,

gebadet oder geduscht wird einmal pro Woche und ansonsten eben die normale tägliche Körperpflege.

LG