leckere barbietorte rezept gesucht

guten abend ihr lieben

meine große wird 5 im janaur. Wünscht sich eine barbietorte.. Sie mag aber in torten nur schoko und sahne? habt ihr einfache rezepte für mich.. ohne gelatine und marzipan bitte..

glg kata mit zwei mädels knapp 5 jahre und 1,5 jahre

1

Hallo,

entweder du bist Kreativ und "bastelst" dir mit Fondant selber Deko (ich finds furchtbar süß, aber Kinder lieben das #zitter ) oder du kaufst einfach einen Tortenaufleger. Bei beidem kannst du als Torte das machen was sie am liebsten mag

Lg wirbelwinds.mama

3

Hallo,

mit einer Gugelhupfform kannst Du jeden trockenen Kuchen machen. Nach dem Stürzen steckst Du oben eine Barbie rein (ein wenig mit Alufolie auspolstern), dann mit weißem oder braunen Schokoguss oder mit Zuckerguss den Kuchen als Barbierock verzieren!

Ein paar Perlen etc. drauf - und das Ganze sieht super aus!

Habe ich für meine Töchter auch schon gemacht. Kam super an.
Liebe Grüße

2

Sahnekuchen ohne Gelantine ans halten bekommen ohne Gelantine ist so gut wie unmöglich.
Würde einen Schokokuchen backen oder Nuss (oder irgendeinen Trockenkuchen) und mit Schokolade einpinseln und nen Tortenaufleger von Barbie nach völliger trocknung drauflegen. Kurz anföhnen dann hält der besser.

Bei Tedi gibts momentan sehr viel von Barbie. Hütchen, Tischdeko, Luftballons ect.

Lg

4

Schau mal hier:
;-)#winke

http://kuechenzauber-bei-jessi.blogspot.de/

5

Dankeeee mädels

dir ein extra danke lady-26 #liebdrueck.. das werde ich mal am silvester mal ausprobieren #mampf#mampf

glg an alle #herzlich

6

Gerne
Den Fondant kannst du übrigens eine ganze Zeit stehen lassen.
Einfach Luftdícht verschlossen.
Ich habe die Torte das letzte mal mit Mousse au Chocolat gefüllt #verliebt

Libe Grüsse