welche Puppe?

Hallo,

meine Kleine wünscht sich zum 3. Geburtstag eine Puppe. Nur welche? Baby Born auf keinen Fall, die finde ich total häßlich. Baby Annabell hat meine Große, die ist ihr zu groß und die macht so komische Geräusche.

Schön wäre einfach eine normale Babypuppe, etwa 42 oder 46 cm groß, weicher Körper.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke und LG, Sunny

1

Hallo,

wie findet denn Dein Tochter die Baby Born?

Also hier haben die fast alle Mädchen. Alleine wegen der Funktionen finden die alle toll. Außerdem gibt es viel Zubehör. Und Batterien haben die Dinger auch nicht. Baden geht auch und das Pinkeln ist eben immer wieder der Hit.besonders bei der Jungspuppe. ;-)

Ansonsten finde ich persönlich Schildkröt sehr schön. Meine Kinder spielen aber lieber mit der Baby Born, die Schildkrötpuppen liegen meist rum. Ich würde da wirklich vorher abklären, was Deine Tochter am schönsten findet, sonst bringt es nichts.

LG
klaxx

2

Hallo,

meine Tochter hat mal eine Götz-Puppe geschenkt bekommen.

Sehr gute Qualität.

Wobei es da auch verschiedene Größen und Varianten gibt. Ich würde in ein gutes Spielwaren-Fachgeschäft gehen (vielleicht Obletter) und mir die Puppen vor Ort zeigen lassen.

GLG

3

Meine Mädels haben Götz Puppen und Schildkröt. Die Schildkröt ist der Favorit meiner Kleinen (4 ) und meine Große (7) findet die Götz besser... Die Kleine meinte letztens auf Anfrage warum sie so wenig mit der einen Puppe spielt (Götz) - sie schaut so komisch ...#rofl#kratz
Ich pers. finde sie hat einen ganz normalen Gesichtsausdruck.

Von der Quaität her finde ich beide gut - auch die Klamotten sind für Puppenkleider sehr gut verarbeitet. Schildkröt ist teurer - aber die Kleider auch wirklich hochwertig in meinen Augen.

4

Hallo

was für eine wünschet sich den deine Tochter? oder möchte sie einfach eine puppe?

wen deine tochter eine bestimmte im kopf hat und es im preisrahmen ist würde ich diese gewünschte puppe kaufen. und wen es diese ist welche für dich nicht in frage kommt. nicht du musst damit spielen, sondern deine tochter ;-)

wen es keine "vorgaben" gibt würde ich sagen geh in den laden und schau was die so haben und kauf eine welche du als passend empfindest.

meine beiden haben verschiedene puppen, eine die riecht ganz leicht nach Vanille, die hat einen weichen körper und kann man sogar mit in die Badewanne nehmen.
die eine kann lachen, eine andere lacht und weint. eine hat lange haare und ist riessig, vorallem einen sehr grossen kopf, eine schwarze puppe, und sonst noch 2 welche keine "Besonderheiten" haben.

aber ich wüste jetzt nicht was für puppen es sind, noch wie teuer sie waren.
nur das meine kinder (junge und Mädchen) beide grosse Freude an ihnen haben.

lg nana

5

Von Götz gibt es niedliche Babypuppen und wenn ich mich recht erinnere auch welche mit weichem Körper. Leider sind die natürlich seeehr teuer aber oft findet man auf ebay Kleinanzeigen gute Angebote.

6

Hallo!
Unsere Kinder haben und lieben Krümel von Jako o.
VG
Ulrike

7

Meine Mittlere hat zum 3.Geburtstag die Baby born bekommen. Ich fand sie furchtbar, aber sie hat sie geliebt.

Unsere Kleine bekam zum 2.Geburtstag den Krümel von Jako-o. Sie mag ihn sehr, aber wenn sie an die Baby born kommt, dann will sie nur die.

Da sie aber noch sehr unhandlich ist, habe ich die Baby born erst mal weggelegt. (Sie hatte schon blaue Flecken wegen der Puppe!)

Inzwischen wünscht sich die Kleine eine Puppe mit "Musik". ;-) Sie meint eine, die Mama und Papa sagen kann.

Oma hat so eine für Sie, wenn wir da zu Besuch sind. Da sie die aber gebraucht gekauft hat, habe ich keine Ahnung, wo ich so eine Puppe herbekomme.

Bei uns im Spielwarenladen gibt's nur Baby born, baby anabell und götz muffin. :-(