Mein Sohn stottert seid fünf Monaten und es wird immer schlimmer

Hallo
ich habe ein Problem.Na ja so schlimm ist es nicht aber es belastet mich sehr.
Mein Sohn stottert allerdings schon seit 5 Monaten wie's mir auffiel sprach ich den Kindergarten darauf an. sie meinten das wäre nicht schlimm das wäre normal ich habe da schon Druck gemacht dass er untersucht wird von einer sprech therapeutin im Kindergarten sie sagte auch das wäre normal ich bin zum hno arzt gegangen er sagte auch das ist normal ich war beim hausarzt und er sagte auch das sei normal.
jetzt sind die fünf monate um und mein Sohn stottert noch schlimmer wie vorher und möchte jetzt hilfestellung dabei haben er redet etwas und ich muss es nach sprechen war gestern beim kinderarzt und hab da so druck gemacht dass ich gesagt habe ich will sofort ein rezept für die Logopädie haben.
ich habe auch eins bekommen waren heute dort sie hat sich unseren Sohn erst einmal angeschaut spielerisch und nächste woche dienstag sollen wir alle zusammen nochmal hinkommen wo wir alles weitere erklärt bekommen.

Vielleicht geht es ja auch wirklich wider weg.
er ist auch alles halb so schlimm,doch ich habe alles gemacht bin überall hin gerannt und vor gestern musste ich mir mit ansehen wie mein Sohn mit drei und halb Jahren ausgelacht wurde.

Er ist sehr schlau rechnet kann zählen bis 30 die Buchstaben kann er schon seid 2 1/2 Jahren jetzt will er unbedingt die Uhr erklärt bekommen und nein wir sind nicht die jenigen die in zu irgendwas drängen.

Ich dachte einfach vielleicht kennt hier jemand das Problem und kann mir sagen was euch gesagt wurde wie man damit umgeht und was man machen kann.
müssen ja noch bis nächste Woche Dienstag abwarten.

1

Ach so und es stört mich nicht als Mutter das mein Sohn das Problem hat ,da haben wir schlimmeres überstanden.es stört mich das ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll.