Kindergarten Hausschuhe , Turnschuhe

Weiß jemand wie diese einfachen Kindergarten Hausschläppchen/ Turnschuhe mit der Gummisohle genau heißen bzw. welcher Hersteller das ist ? Die gibt es schon ewig ,gab es selbst zu meiner Kindheit schon ich meine diese blauen bzw. roten mit weißer Sohle aus Stoff und Gummizug . Inzwischen gibt es sie auch in schwarz und pink

1

Gibts z.B. von Beck. Wenn du bei A...zon Turnschlappen eingibst bekommst du einiges angezeigt.

2

Gymnastikschlaeppchen

3

So welche gibts auch von Jako-o! :-)

4

Gibts auch bei Deichmann.
Gruß, I.

5

Ich glaube, du meinst die Turnschläppchen des Herstellers "Raffelt". Gib das mal bei google ein, da kommen einige Online-Schuhhändler, die die führen. Meine mich zu erinnern, dass die klein ausfielen. Meine Söhne hatten die immer im Kiga. Danke für deine Anfrage, jetzt habe ich gesehen, dass es diese noch gibt. Eine Weile waren die nicht zu bekommen.

LG Ines