Mädchen Geschenk zum 3 Geburtstag jemand Ideen...??

Hallo ihr lieben,

Meine Tochter wird am 01.08 3 Jahre alt und wir haben die große Frage was schenken wir?

Hat wer von euch in dem Alter schon mit einem Puppenhaus oder sowas angefangen??

1

Meine Tochter wurde am 16.06 3 Jahre alt. Bekam Minion Decke & Kissen, Winnie Pooh Puzzle und Kleidung.

Meine spielt nicht mit Puppen eher Autos. Aber ein Puppenhaus ist eine Tolle Idee

lg

2

Hallo,

ich hab meiner Nicht zum3. Geburtstag eine Bauchtrage für ihre babypuppe genäht. Das war der hit schlecht hin. Alle Mädchen auf der party waren neidisch.

Lg

ps bei dawanda gibt es tolle angebote, falls dir nähen nicht so liegt.

3

Wir haben unserer Tochter zum 3. Geburtstag ein Fahrrad geschenkt. Da sie schon 1 1/2 Jahre Laufrad gefahren ist hat sie innerhalb von 1 Stunde Fahrradfahren gelernt. Vielleicht auch eine Idee für euch?

4

Hallo!

Als meine Tochter Ende letzten Jahres 3 wurde, war sie total wild auf Puppenhäuser, Bauernhöfe, Playmobil ..., also Häuser mit Figuren und Accessoires zum Geschichten spielen. Mit einem Puppenhaus hätten wir ihr eine große Freude gemacht - ebenso wie mit dem Ponyhof von Playmobil, der es letztlich wurde. :-)
Wenn Deine Tochter ähnliche Interessen hat - wieso nicht? Es gibt ja echt schöne große Puppenhäuser, die für Dreijährige gut zu händeln sind.

Sonst schließe ich mich meiner Vorschreiberin an: im Sommer ist ein Fahrzeug (Fahrrad, Roller, o.ä.) oder ein anderes Spielzeug für draußen eine gute Idee.

Viele Grüße!

5

Hallo!

Unsere Große ist 3, die Kleine ist anderthalb.

Unsere Super-Spielzeuge sind:

- Puppen
- Kinderküche aus Holz
- großes, hochwertiges Schaukelpferd, das man auch rollen kann
- Profigymmat Turnmatten
- Schaukelsack unter der Decke
- Trampolin (klein und groß)
- Fahrrad, Dreirad, Laufrad

Sachen, die kleiner sind: Balanciersteine von Jako-o, Schaumstoff-Würfe, Schminkfarben und Anleitungsbuch, Chiffontücher, Feenflügel, Bilibo-Schale, Duplo-Eis

Eine schöne Feier,
Gruß
Fox

6

Hallo,
wir haben unserer Tochter zum 3. Geburtstag einen CD Player geschenkt. Das war der Hit! Alle CDs die wir schon hatten, haben wir für sie gebrannt und Bilder draufgemalt, damit sie wusste, was wo drauf ist.

LG
Julia

7

Meine Tochter hat zu ihrem 3. Geburtstag ein Fahrrad bekommen, von Haba das RatzFatz-Spiel, ein memory von König der Löwen (bis heute der absolute Hit), einen Bumerang und Pfeil und Bogen. Mit Puppen und Ähnlichem hat sie es überhaupt nicht.