Hosen für extrem schmalen Jungen

Hallo!

Mein Sohn wächst gerade aus all seinen Hosen raus - allerdings nur von der Länge her, von der Weite her könnte er die Hosen vermutlich noch ein Jahr lang tragen :-p.

Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach passenden Hosen für den Jungen. Bisher sind wir eigentlich noch ganz gut mit H&M klargekommen, aber die Hosen, die ich da jetzt gekauft hatte, gingen - obwohl es Slim-Fit Hosen waren - gar nicht, sie waren viel zu weit.
Ich hab dann im Internet eine Name-it Hose in X-Slim gekauft, die geht von der Weite her (muss aber auch diese Hose im Bund noch enger schnüren), Slim ist schon zu weit :-(.
Von der Weite her ähnlich ist wohl Lemmi in S, aber die bekomm ich hier nicht. Und name-it macht in X-Slim nur eine einzige Hose - die will ich auch nicht 3 Mal im Schrank haben.

Hat von Euch noch jemand Tipps, welche Hosen extrem schmal geschnitten sind? Von der Länge her braucht der Kleine 110 (Schrittlänge 42-43cm), die Bundweite darf - wenn man die Hose doppelt legt - nicht mehr als 26-27cm sein.

LG

1

Hallo,

mein Spargeltarzan trägt viel Lemmi oder Garcia Jeans. Vertbaudet hat auch öfters sehr schmale Hosen in der Kollektion.

Viel Erfolg!

3

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Garcia sagt mir gar nichts, da werd ich einmal schauen, ebenso wie bei Verbaudet.

LG

2

Hallo,
einfach Hosen in der Mädchenabteilung kaufen....da gibt es auch ganz schlichte Jeans....
Mein Sohn trägt immer "Mädchenhosen"
...die sitzen super....fallen viel schmaler aus.
Lg Kerstin

4

Danke für deine Antwort!

Darüber hab ich ehrlich gesagt auch schon nachgedacht, allerdings bräuchten wir vermutlich auch da eher schmale Formen. Und im Mädchenbereich finde ich momentan echt nur Skinny-Jeans, und die finde ich weder für Mädchen noch für Jungen im Winter so toll.

LG

5

Bei unserem Spargeltarzan sitzen die Hosen von Esprit uns sOliver in schmal sehr gut. Bei allen anderen musste ich den verstellbaren Bund auf Anschlag ziehen. Müssen aber die Hosen sein, die es in W, N und S gibt.

6

Hallo,

unsere schmalen Jungs 150cm/32kg tragen C&A Jeans, aber nur die schmalen, muss ich meist aus dem Lager holen lassen, da die angeblich so selten verkauft werden....

Liebe Grüße Andrea

7

Hallo, ich hab ja das umgekehrte Problem mit meinem "Bauchträger". Aber wie wäre es mit den Hosen von Novastar. z.B. diese hier http://www.swestars.de/de/Neuware/NOVA-STAR-Jeans-mit-Softbund-Groesse-110-.html?action_ms=1

Jako-O hat auch Jeans in verschiedenen Weiten, kann aber nicht sagen, ob die schmale auch ausreichend schmal ist.

VG
B

10

Danke auch für deine Antwort.
Jako-o hatte mal einiges an schmalen Hosen für Jungen im Sortiment, mittlerweile sind es nur noch 3. Eine davon ist eine Latzhose (find ich nicht mehr so praktisch, wenn die Kids mal dem Windelalter entwachsen sind), eine nur noch in großen Größen erhältlich und die 3. ist angeblich vom Stoff her so dünn, dass sie beim kleinsten Sturz Löcher bekommen (und mein Kleiner rutscht noch gerne auf den Knien herum.

Diese Softbund-Hosen mag ich persönlich nicht wirklich, das sieht so babyhaft aus.

LG

14

Die Softbundhosen sehen eigentlich total cool aus (ich mag allerdings eben auch den nordischen "Style") - die trägt sogar unser 7-jähriger. Vor allem im Winter auch total praktisch - kein rumgewürge mit den Schuhen und superbequem weil eben nichts einengt ....

Ansonsten fallen mir noch die Jeans von Smafolk ein (nicht die Pumphosen), die waren immer so schmal, dass meine beiden die schon wegen der schmalen Oberschenkel nicht wirklich bequem anziehen konnten. Im ersten Link sind auch Maße.

http://www.ebay.com/itm/SALE-Boys-Unisex-Smafolk-Classic-Straight-Leg-Navy-Blue-Jeans-Age-3-4-5-6-7-8-/111459573783

http://engel-werk.neueshop.com/smafolk-jeans-grau/details/2128881/f/1958868/

http://www.happykids-shop.de/de/TEENS/JUNGEN/TEEN-HOSEN/Smafolk-Jungen-Jeans-Colored-Navy

Wir hatten die türkisfarbige Version und eine in denim .

VG
Bettina

8

Huhu!
Meiner ist auch seit jeher lang und superdünn. Habe beim letzten Einkauf aber entdeckt, dass "unsere" Hosen ab jetzt von s. Oliver und Tom Tailor sein werden. Beides bei Karstadt für je 30 €. Bin super glücklich damit. Die passen perfekt und es sieht nicht so zusammengeschnürt aus wie oft bei den skinny oder Slim fit von h&m

Liebe Grüße

11

Danke auch dir!

Tom Tailor hab ich mir heute angeschaut und sogar mit der Verkäuferin extra ausgemessen. Die wäre mit 30-31cm Bundweite aber noch zu weit. Der Kleine ist leider nicht nur sehr schlank, er hat auch noch lange Beine und ein schmales Becken.

LG

9

Hi,
Mädchen Jeans von KIK, alles andere war zu weit oder zu teuer.

30 Euro für ne Jeans, gebe ich für mich aus, aber nicht für die Jungs.

Gruß Claudia

12

Tja, mein Sohn hat die Figur wohl von der Mama geerbt. Und ich selbst hab für mich schon lange keine Jeans für 30€ mehr bekommen, Damenhosen in Länge 34 macht nicht jede Firma, und die Hosen, die mir gut passen, kosten eher 60-80€.
Und bei KIK kaufe ich schon deshalb nicht, weil es in den Läden, in denen ich bisher war, immer furchtbar gestunken hat. Abgesehen davon hat mir der eine Pulli, den ich bisher bei KIK gekauft habe, eine so schlechte Qualität, dass ich ihn nach der 2. Wäsche entsorgt hab. Da hat Aldi ne bessere Qualität.

LG

13

Je nach Größe der Filiale, ist die Luft wirklich schlecht.

Kindersachen sind gut von kik, große Größen auch. Die Jeans halten genauso lange, wie die auch von H&M. Und die Sport Bustiers liebe ich auch, ist Ergee.

Aldi habe ich bisher nur Kinderklamotten gekauft. Die Jeans sind für den Großen knapp, für den Zwerg viel zu groß.

Deswegen bekommt der Zwerg Mädelshosen aus dem KIK, die fallen schön eng aus, obwohl ich das Bündchen auch noch verstellen muss.

Da ich die Hosen vom Großen nicht dem Kleinen vererben kann, darf das einzelne Paar nicht zu teuer sein.

Gruß

15

Haben das Problem auch...total nervig. Bei Zara findet man auch noch schöne, schmale Hosen!

16

Hallo,

das Problem kennen wir nur zu gut. Mein Sohn wird in wenigen Tagen 6 Jahre und ist recht klein und sehr zart. ( kurze Hosen trägt er in 62 -74).

Lange Jeanshosen trägt er zur zeit in Größe 110. Meistens sieht es aber er so aus das die Hosen mit ihm spazieren gehen und nicht er mit ihnen.
Am liebsten kaufe ich auch die Hosen von h&m, die aber meistens auch zu breit sind. Eine Hose habe ich da vor kurzem super klasse gefunden, die Beine sind sehr schmal, recht lang und auch der Bund ist sehr schmal. Normal 25 cm und mit gummis gezogen sogar unter 20 cm.

Werde jetzt aber auch nochmal woanders nach schmalen Jeans gucken, da meinem Sohn es seit geraumer Zeit echt stört wenn die Hose nicht richtig passt. Wenn sie nicht eng genug gestellt werden kann mag er sie gar nicht mehr anziehen.