BIG Waterplay

Hallo mal an alle,
wollte die BIG Waterplay Niagara für ein 4,5 jähriges Kind kaufen - für Sommer (hab aber grad ein gutes Angebot entdeckt) dann bin ich stutzig geworden. Spielen schon 2,5 jährige damit? also nix mehr für große Kleine #kratz#kratz#kratz
was sagt ihr? oder habt dies vielleicht selbst zu Hause?

1

Wir haben eine ähnliche und alle 3 Kinder haben im Sommer damit gespielt... 2,5 Jahre, 4,5 Jahre und 6,5 Jahre ;-)

2

Ich glaube, das spielen Kinder je nach Alter unterschiedlich mit.

Das ist ja so ein Wasserschienensystem. Kleine Kinder freuen sich, wenn die Boote durch's Wasser fahren und sie ein bisschen planschen können, etwas ältere verstehen dann schon die Schleusen & Co und noch ältere Kinder denken sich selber Strecken aus.

Wir hatten ein ganz kleines Set davon, das man nicht variieren konnte. War aber leider sehr schnell kaputt.

lg

3

Hallo,

Also unsrer hat schon mit 2 damit gespielt, wird es aber sicher auch mit 4 ff. damit spielen. Sogar mein Mann fand es toll (großes Kind ;-))

Grüßle

4

Kauf es. Es lohnt sich :-D

5

Hi, wir haben diese Bahn auch gekauft, da war meine Tochter 2,5 Jahre alt.
Jetzt wird sie 5 und wir bauen die Bahn natürlich im Sommer wieder auf.

Selbst meine Schulkinder spielen im Sommer in der Nachmittagsbetreuung damit.

Also ganz klares #pro

6

meine kleine hat mit 3 ein paarmal damit gespielt, mit 4 fand sie es schon ziemlich langweilig, obwohl sie immer noch gerne mit wasser spielt. aber jedes kind ist anders.

7

Unser Sohn hats mit 2 bekommen, war letzten Sommer 5 und hat liebend gern damit gespielt - auch die Nachbarskinder und die sind 4, 6 und 8. Allerdings haben wir das Niagara und es ist schon cool, wie die Boote runtersausen.

8

Also meiner spielt damit seit er 2.5 Jahre ist. aber ich keine es auch so, dass sehr lange damit gespielt wird so ca bis 6 Jahre.

9

Hallo wir haben das waterplay System seit 6 jahren. Mittlerweile sind meine kids 8,6,3 jahre alt und es ist für alle noch interessant. Allerdings mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Die großen lieben das schleusen und die "Technik" des pumpens. Der kleine das planschen. Lg