CD Player von Jako o zu empfehlen ?

Thumbnail

Hallo

Wer hat den hier?

Ist der gut?

Kann man bestimmt auch ohne Kopfhörer nutzen denk ich.

Wäre über Erfahrungsberichte dankbar .

Lg Kitty-2011

1

Nein.

Keine Ahnung.

Glaub ich nicht.

lg

2

Hast du damit eigne Erfahrungen?

4

Wie soll denn deiner Meinung nach ein Discman ohne Lautsprecher ohne Kopfhörer funktionieren???

weiteren Kommentar laden
3

Sieht nach typischer Jako o Geldmacherei aus. Warum holst du denn nicht nen anständigen MP3 Player. Davon hast du viel mehr als nen Discman (dass es die überhaupt noch gibt #schock)

Wenn du was für das KiZi willst, hol lieber nen richtigen Player. Da kann man auch meist schon den MP3 Player anstöpseln. Für 50 würde ich das Gerät nicht kaufen.

5

Du deswegen frag ich doch

Danke für deine Meinung

7

:-D

8

Das ist ein stinknormaler "Discman" (das Wort habe ich ja schon Ewig nicht mehr benutzt#rofl) und nein, er funktioniert nicht ohne Kopfhörer.
Er ist viel zu teuer, schau einfach bei Amazon, dort findest du für 10€mehr welche inkl. MP-Funktion. Netzteil ist auch nicht dabei.
Willst du ihn auch ohne Kopfhörer nutzen können (da gehe ich doch mal von aus), dann mußt du dir etwas anderes suchen.

Die Beschreibung bei Jako O ist sehr dürftig, also gehe ich davon aus, das er einfach nur bunt und teuer ist.

Also, suchst du etwas für unterwegs, dann sind diese Teile out und ein einfacher MP-3 Player erfüllt da besser seine Zwecke. Suchst du etwas für zu Hause (so das auch andere mithören können) dann hast du dir das verkehrte Gerät ausgesucht.

9

Danke für deine Einschätzung

Ich denke dann ist das Gerät tatsächlich nicht das richtige für uns

Soll fürs Kinderzimmer sein :-)

10

Für den Preis kriegst Du eine kleine Anlage vom Discounter. Das Ding kann dann CD, MP3, Radio, etc. Hatten wir auch von Aldi für 40,- €. Kein dolles Teil, aber für den Anfang und KiZi ausreichend. Denn wenn kaputt, dann ist der Schaden nicht groß.

Mit 4 Jahren gab es dann eine bessere Anlage von Panasonic (90,-), die ist um Welten besser und lebt immer noch ohne einen Kratzer...