Gefütterte Gummistiefel stinken

    • (1) 06.11.16 - 11:15

      Hallo!

      Wir haben ein Paar gefütterte Gummistiefel geschenkt bekommen. Allerdings stinkt des Innenfutter ganz furchtbar.:-( Irgendwie moderig..

      Kann man die in die Waschmaschine stecken, oder bringt das nichts? Bekomme ich die überhaupt wieder trocken?

      Hat jemand einen Rat?

      Danke und liebe Grüße!
      Schniefnase

      • Hi! Hab die Schuhe gewaschen - leider stinken sie immer nich genauso. :-((
        Ich befürchte, die sind für die Tonne....

        Lg,
        Schniefnase

        unbedingt mit Hygiene Spüler waschen - der tötet die Bakterien, die für den Geruch zuständig sind. Dann sollte es besser werden.

        Unsere Tochter neigt zu Käsefüßen und die Tchibo Gummistiefel wasche ich (gemeinsam mit ein paar Handtüchern) auch damit.

        Anschließend mit Zeitung ausstopfen und an die Heizung stellen #pro

        • Hallo!

          Danke dir.

          Ich hab die Stiefel mit Hygienespüler gewaschen - hat nichts gebracht. Ich befürchte, daß die Schuhe innen schimmeln.:-[ Den Geruch hält man kaum aus...
          Und es stinkt wirklich das komplette Futter, auch schon ganz oben am Schaft.

          Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen