11

Hallo,

meine Tochter bekommt eine kleine Arztasche und eine Sonnenbrille und mein Sohn ein kleines Set von Lego Ninjago und eine CD. Allerdings werden sie jeweils 1 Geschenk davon bei Oma und Opa finden.

Lg #winke

12

nein es gibt nur eine Süssigkeit also hasen oder Eiform

13

Bei uns gibt es ein Geschenk für 10 € und ein paar Süßigkeiten und tatsächlich bunte Eier. Das muss dann auch reichen.

14

Hallo,

Zu Ostern gibt es bei uns nur eine Kleinigkeit. Süßigkeiten und vermutlich ein Hörspiel oder ein Buch. Oder etwas für draußen. Wir bauen und müssen demnächst den Garten anlegen. Vielleicht bekommt mein Sohn da entsprechende Ausrüstung.

LG

15

Bei uns gibt es zu Ostern auch eher was kleines. Oder Spielzeug für draußen, dann können es auch ein paar € mehr sein als 10. Also ein Skateboard oder Inlineskates schenke ich eher zu Ostern wenn das Wetter auch entsprechend ist das man damit raus kann als zu Weihnachten.

16

Hallo,

bei uns gibt es Süßigkeiten und für jedes Kind ein kleines Geschenk. Ein Buch, ein Spiel, ein Lego- oder Playmobil-Set, Bastelsachen ... so in der Größenordnung.

Also 10-15 Euro pro Kind.

Viele Grüße!

17

Hallo, wir halten es wie ihr, CD/Buch und etwas Süßes. Ein Jahr gab's mal Inliner. Dieses Jahr bin ich noch planlos...
VG

18

Bei uns gibt es Ostern einen Hüpfball, der steckt dann als "Riesenei" in der Hecke oder so. Süßkram von uns eher nicht, wir haben noch von Weihnachten und Geburtstag.

Von den Großeltern bestimmt auch Kleinigkeiten inkl. Süßkram und vielleicht ein Spiel oder Hörspiel oder Buch oder Plüschtier - keine Ahnung, jedenfalls etwas, dass so ein Hase anschleppen kann .

LG
Dabydarling

19

Hallo,
Bei uns bekommen beide ein Basecap und kleines Lego bzw. Playmobil Set. Außerdem auch was Süßes und Ostereier.
Es gab aber auch schon mal einen Roller oder nur eine CD. Wir haben da keine allgemein gültige Regel. Meine Kinder stellen an Ostern keine Ansprüche. Hauptsache es darf gesucht werden ;-)
Lg

20

Nein. Schoko Eier und Osterhasen werden durchs Haus versteckt und er muss suchen. Vielleicht mal ein kleines Schleichtier oder Playmobiltier, wenn überhaupt. Ansonstrn keine Geschenke.