Magen-Darm , trotzdem Urlaub ?

Hallo ihr lieben. Oh man, man kennt es ja, Freizeit gebucht und kurz vorher wird eines der Kinder krank. Nun buchen wir schon immer per last minute eins, zwei Tage vorher. So auch gestern, gebucht und Samstag soll(te) es in einen Center Parc bis Montag gehen. Kind 3,5 fängt heute Nacht Punkt 12 an sich zu übergeben und Diarrhoe. Temperatur 38.0. Ist einigermaßen gut drauf und auch ganzen Tag nichts weiter passiert. Nun stellt sich uns die Frage, morgen fahren oder nicht ? Versuchen umzubuchen trotz keiner Rücktrittsversicherung, da 2 Tage vorher gebucht ? Wie würdet ihr handeln ? Grüße

1

Hallo,

Wenn das Kind sich nicht mehr übergibt und ständig Durchfall hat würde ich trotzdem fahren.

LG und viel Spaß

2

Hey,

ich würd fahren. Kann ja schnell bergauf gehen.

Schönen Urlaub

3

Wenn es nur einmalig war muss es ja auch nicht MD sein...
Ich würde fahren...

4

Vielen Dank für eure Meinungen. Sind heute morgen nun tatsächlich doch gefahren, ging ihr auch sichtlich besser aber plötzlich ging es wieder bergab, schläft nun seit 17 Uhr. Hoffe morgen wird es besser. Man steckt halt nicht drin. Liebe Grüße