15

hallo, ich musste gerade an meine Lieblingsserie meiner Jugend denken...

Roseanne....der Junge der immer sing...

https://www.youtube.com/watch?v=RKZFSrQI3Xc

sorry....mir war gerade danach....

16

Ob singend oder plappernd, ist wohl nur eine phase.#rofl oder ein gesangstalent?;-)
Aber ich liebe es, wenn man sohn so süß kleinkindmäßig singt!#verliebt ich genieße es, denn das kommt ja nie wieder. Er singt öfter, aber nicht so oft wie dein zwerg.;-) aber er plappert sehr viel, das kann auch sehr anstrengend sein.#schwitz

17

Schimpfe sie nicht zuviel...nicht, dass sie irgendwann gar nicht mehr singt.

Ist doch schön....Chor, musikalische Früherziehung....

18

Ich musste gerade so lachen... habe komplett meine Tochter erkannt, nur dass sie dann auch noch Sachen singt, die überhaupt keinen Sinn ergeben und irgendwie sehr... merkwürdig sind. Beispiel: "Deine Ohren essen deine Zääääähne auf... und deine Muuundwinkel tanzen mit dem Kiiiiinn..." #zitter

19

Oh Gott, was für ein geiler Beitrag, ich lache mich schief!!! #rofl #rofl

ALso, ich kann dir nur raten, ihr mal ein paar von den alten Disney-Prinzessinen-Kleidern zu kaufen (dachte spontan an Schneetwittchen), dann kann sie wirklich ganz in der Rolle aufgehen!

Und hey, sei froh dass es nur Singen ist! Mein Kleiner singt auch viel, aber zumindest nicht so laut. DEr Grosse hingegen pfeift, und wie der Vater (der die kleine Querflöte auch eigentlich nur als Attrape vor's Gesicht hält, da er genau so laut pfeifen kann ... #zitter) ist das dermassen laut u ohrenzerreissend, dass man verrückt wird.

Halt die Ohren steif (u zu!),

Anna