14
Thumbnail

Hier die Creme ....

15

Verrätst du mir den Namen der Creme? LG

16

Sorry, ich habe gerade erst das Foto gesehen.

17

Hallo,

ich finde es sehr schade, daß die Ärzte heut zu Tage immer noch nicht richtig handeln können, wenn es um Dellwarzen geht. Wir hatte auch einiges durch, bis mir der KiA dann sagte, wir waren vorher beim Hautarzt, der nicht damit umgehen konnte #aerger, daß die Warzen die trockene Haut lieben. Eigentlich dürfte es reichen, die Warzen tägl. fettig ein zu cremen und genau das hat dann geholfen. Also, 2 bis 3 mal täglich fettig eincremen und dann sollten die Dinger auch verschwinden.

LG

20

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte schon vor ein paar Tagen davon gehört dass es Wunder wirken soll, die Warzen einfach mit einer Fettcreme einzucremen. Das mache ich seit ein paar Tagen ungefähr drei mal am Tag. Ich hatte eigentlich das Gefühl das tatsächlich Besserung eintritt, aber jetzt sehe ich heute, dass schon wieder winzige neue Warzen da sind. Ich könnt echt durchdrehen. Ich nehme mal an, dass durch das großflächige Eincremen die Haut mit dem Inhalt der Warzen in Kontakt kommt und sie sich so weiter "vermehren". Trotz drei mal am Tag Eincremen. Die letzten Tage habe ich die Stellen mit so einem Arnica- Hautbalsam eingecremt, ähnlich wie Vaseline. Hast du einen anderen Tipp für mich? Liebe Grüße rüße

21

Guten Morgen,

das tut mir leid, daß es nicht voran geht. Ich hatte die Warzen, auf einen Tipp hin, mit Zitrone eingeschmiert, Säure mögen die wohl auch nicht, allerdings hat das etwas gebrannt. Danach hab ich nur noch fettig gecremt und es hat nicht lange gedauert, da waren sie weg. Am besten wirklich großflächig eincremen, ich habe Linola Fettcreme verwendet.

LG und alles Gute!

18

Hallo, ich kann dir dringend empfehlen, dein Kind einem Heilpraktiker vorzustellen. Meine Tochter hatte die Beine rauf und runter voller Dellwarzen. Infectodell hat nichts gebracht. Ausschaben beim Hautarzt die Alternative, das war der Horror, ich habe mein Kind wieder eingepackt. Dann zur Heilpraktikerin. Sie hat eine ausführliche Anamnese gemacht und mir dann nach einer eingehenden Analyse ein paar Tage später spezifische homöopathische Globuli geschickt und siehe da: man konnte zugucken, wie die Dinger binnen einer Woche abheilten und seit dem nie aufgetreten. Du kannst nicht ein 08/15 Globuli nehmen, das muss genauestens auf die Konstitution deines Kindes passen und dafür ist der Besuch beim Homöopathen unausweichlich.

19

Ach ja, Narben hat sie keine, die Dinger sind nie wieder aufgetaucht (trotz Neurodermitis). Bitte auf gar keinen Fall Cortisonsalbe probieren, das sollen die angeblich mögen und das habe ich bei meiner Tochter auch gemerkt. Falls du in Berlin wohnst, nenne ich dir gerne die Heilpraktikerin, wo ich war.

22

Wir haben es auch hinter uns. Fast 9 Monate hatte unsere Tochter die. Wir haben wirklich vieles versucht. Teebaumöl, Tinktur vom Heilpraktiker, Tinktur von der Hautärztin.

Irgendwann von heute auf morgen wurde es weniger und innerhalb von 2 Wochen weg.

Der Heilpraktiker meinte, meine Tochter sei "gestresst"