Geburtstagsgeschenk - Bastelmaterialien

Hallo,

die Kindergartenfreundin meines Großen wünscht sich zum Geburtstag was zum Basteln. Habt ihr Ideen an Bastelstes, -materialien, -stifte, ... im Wert von 5 -10€?

Danke schon mal!

1

Hallo
Darf es auch etwas "ausgefalleneres" sein? Ich finde diese Sets https://www.amazon.de/Teifoc-2042807-TEI-1021-Pferdestall/dp/B004S2GDAC/ref=sr_1_26?s=toys&ie=UTF8&qid=1508164346&sr=1-26&keywords=teifoc total cool! Gibt es in in etlichen Varianten/Größenordnungen. Die verschenke ich sehr gerne.
Freue mich schon wenn meine Kiddies etwas älter sind und wir das auch machen können.

Liebe Grüße

2

Hallo


Vll ein Bastelset für wine Laterne? Sofern Laternenumzüge/ Martinssingen bei wuch vertreten ist. Allerdings hab ich keine Ahnung was so fertige sets kosten. Die laternen die wir basteln (ohne set) hat ein Materialwert der in dein Budget passt.


LG

3

Hallo!

Meine Tochter liebt diese Klebemosaike:
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dtoys&field-keywords=sticky+mosaic&sprefix=sticky+m%2Ctoys%2C179&crid=2S6XNUI4TRYB7&rh=n%3A12950651%2Ck%3Asticky+mosaic

LG

4

Wie alt ist die Kleine denn?

Bei uns sind grade Perlen zum Ketten und Armbänder machen ein riesen Hit.

5

Also meine würden sich dann eher über sachen wie

Wackelaugen
Pfeiffenputzer
Buntes papier
Kleber
Klebstreifen!!! (Z.b auch bunt oder mit muster)
Federn
Diverse filzstifte (crayola kann ich empfehlen)


Usw freuen.

Ansonstern gibt es bei jakoo verschiedene sets, oft zur jahreszeit passend.

Frag doch mal die mama was die kleine lieber hätte.
Manchen eltern ist viel "kleinkram" vielleicht nicht so recht

Lg

6

Kerzen, Wachsplatten und Ausstecher.

7

Blow pens, Filzset, ein Paket mit Buntpapier/ Stifte/ Kleber/Wackelaugen, Stickset, Malen nach Zahlen, Aquaperlen, Bügelperlen...

8

Hallo

kommt natürlich auch auf das alter an. Bei den 5 / 6 jährigen Mädels sind Glitzertattos der Hit. Ansonsten hat auch dm Markt immer mal wieder was zum basteln. Bei kleineren Mädels gibt es auch bei jako o so bastelsets wo Kids ab 3 Jahren auch schon machen können unter Anleitung.

LG

9

Vielen lieben Dank! Da ist einiges dabei. Werde morgen in der Stadt Mal schauen. Das Mädchen wird übrigens 5 ...