Kinder nackt im garten pinkeln lassen

    • (1) 24.07.18 - 11:26

      Hey

      Ich hab eine frage lässt ihr eure Kinder im Sommer draußen im Garten pinkeln?

      Bitte um Antwort

            • (7) 24.07.18 - 11:58

              Also meinem sind manchmal noch "Unfälle" passiert.
              Freut mich für dich, wenn es bei dir von jetzt auf gleich unfallfrei war, aber das ist sicherlich nicht bei jedem so.
              Jetzt ist meiner 4, da klappt das auch mit dem Anhalten bis zur Toilette.

              • Ich habe nirgendwo geschrieben, dass nicht ab und zu mal ein Unfall passiert ist.
                Aber darum ging es hier doch überhaupt nicht!
                Es ging um die Frage der TE, ob man sein Kind einfach im Garten pinkeln läßt. Einen Unfall kann niemand verhindern, das dürfte wohl klar sein. Den Unfall kann ich genauso wenig im Wohnzimmer oder in der Küche verhindern. Trotzdem sage ich doch nicht, ich lass meine Kinder im Wohnzimmer Pippi machen!

          Dann kann man ein Töpfchen hinstellen.

Top Diskussionen anzeigen