Knie schmerzen

Hallo ihr Lieben,
mein Sohn 2,5 j klagt nachts 1-2 im Monat über Knie Schmerzen. Kennt ihr das von euren Kindern auch das es mal vorgekommen ist und vielleicht sogar etwas Ernstes war?
Ich glaube nicht das es am Wachstum liegt, denn dafür ist es einfach zu oft.

1

Hallo, doch das können Wachstumsschmerzen sein. Mein Sohn hat das auch phasenweise öfter im Monat. Wenn es was anderes sein würde hätte er die schmerzen ja auch Tagsüber. Wachstumsschmerzen kommen aber meistens eher nachts. Viel machen kann man da nicht. Lg Jacky

3

Ein Besuch beim Osteopathen ist da sehr hilfreich. LG

2

Das könnten Wachstumsschmerzen sein! Hatte meine Mittlere. Nach 2 Sitzungen beim Osteopathen waren sie verschwunden und kamen auch nicht wieder :-).

4

Mein Kind klagt auch über Knieschmerzen. Manchmal sind es wachstumsschmerzeb, manchmal will es extrazuwendung (wir massieren das knie mit einem Öl). Ich würde mir keine Sorgen machen, es beim nächsten Arztbesuch mal ansprechen