Geschenkideen 3. Geburtstag

Mei Kleiner wird in 5 Wochen 3 und ich suche nach Ideen, was wir ihm schenken können.

Das Problem ist, dass vom großen Bruder alles vorhanden ist. D.h. Laufrad, Fahrrad, Dreirad, Puky Roller, Bobby Car mit Anhänger ist vorhanden. Ebenso wie eine Küche, Werkbank, viel Playmobil, Lego Duplo.


Bisher habe ich ein Feuerwehrkostüm besorgt.
Eventuell ein neuer Puppenbuggy, der alte hält nicht mehr lange und er schiebt sein Baby gerne durch die Gegend.

Hatte noch überlegt den Puky Roller durch einen Roller, wie die von Globber zu ersetzen. Da man den dann auch leichter mal mit nehmen kann.
Aber ansonsten bin ich ratlos.

Also her mit Ideen 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

- Kugelbahn
- Magnetbausteine
- Holzeisenbahn
- Parkgarage
- Trampolin (falls ihr einen garten habt)
- Bastelset (z.B. von Minikünstler)

2

Hubelino
TipToi

3

Holzeisenbahn und Parkgarge haben wir auch schon.
Die Hubelino werde ich mir mal näher angucken. Das klingt gut.
Tiptoi haben wir auch schon. Aber vielleicht gibt's noch ein Eisenbahnbuch dazu.

4

Hüpfpolster
Bücher
Hörspiele/Toniebox
Hubelino, kann ich sehr empfehlen
Evt Zubehör für die Küche

5

Hallo

Ganz ehrlich, wenn keine großen Anschaffungen anstehen finde ich gehen auch „Kleinigkeiten“: Buch, Fußball , Kleidung, Malstifte, bastelzeug, Gesellschaftsspiel, Kuscheltier,...

Kostüm und Puppenwagen ist doch auch schon was... ;-)

#winke

6

Spiel, z.b von baba, lotti karotti, memory,

Badewannenatifte/farbe

Bandolino

Malbuch mit stiften

Arztkoffer

Puppentrage

Kasse

Mitmachbücher

Sihon was dabei?

7

Eine Kasse ist super.
Badewannenstifte klingen auch toll.
Einen neuen Fußball könnte er auch gebrauchen.
Danke!

Kleidung haben wir vom Bruder auch noch viel.

Die Großeltern fragen auch schon.
Nur von uns würde das Kostüm und der Puppenwagen reichen.

8

Magic Sand ist hier auch total in, oder einfach neues Zubehör für Knete. Die Hubelino Bahn kann ich auch sehr empfehlen und sonst finde ich Badewannenspielzeug immer gut. Meine Kinder haben jetzt wie eine "Soft-eismaschine" in der Badewanne, die Schaum macht, damit spielt unsere 4 jährige sehr gerne.
Lg

9

Hallo!
habe exakt das gleiche Problem!
Ein paar Ideen habe ich trotzdem.

Er bekommt wahrscheinlich eine Tonie Box
ein großes Laufrad (das alte ist 10 Jahre alt und von der ältesten Schwester)
Kappa Bausteine
Tip Toi Buch
und ein neues Spiel
Gruss